SIGBERT topfiter älterer Herr

Begonnen von gaby, 24.06.2013 - 13:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

gaby

Ich bin Sigbert...und jetzt da ich eine Pflegefamilie habe wieder glücklich....denn bevor ich hierher kam...war ich im Auffanglager...weil mein Besitzer mich nicht mehr wollte...er wollte mich sogar erschiessen lassen...und nur deshalb...weil er sich einen jüngeren Hund nahm...aber ich habe meine Vergangenheit vergessen und meine Pflegemama sagt...das ich noch immer ein sehr agiler Hund bin...der aber auch sehr gerne kuschelt...ich vertrage mich mit meinen Hundekollegen...und auch mit Katzen....um mein glück perfekt zu machen...fehlt mir jetzt nur noch MEINE FAMILIE...ich würde mich so freuen...wenn ich ein zu hause bekommen würde....wo ich spüre...hier läßt man mich nicht mehr im Stich..und ich kann hier mein Leben geniesen...denn ich spüre das man mich lieb hat...wenn es diese Familie irgendwo gibt...dann bitte komm mich besuchen

Petra aus Linz

So ein hübscher Herzensbrecher ! Wenn ich nicht drei Hunde hätte, könnte ich Sigbert nicht widerstehen. Corgi-Spitzmixe sind wirklich doppelt schlau und pfiffig.

gerda

sigbert wartet auch noch auf seine Familie..

gerda

hoch mit ihm, er ist so ein lustiger hundemann der noch viele jahre freude machen kann.

gaby

der süße sigbert wartet auch noch immer auf seine familie

Petra aus Linz

Möchte "meiner heimlichen Liebe", dem Sigbertl, mal einen Schubser geben :8:. Finde ihn so lieb und wünsche ihm ganz liebevolle Menschen, die ihn zu sich holen und sicher viel, viel Freude an ihm haben werden.

Coonnny

hat der Süße seine Familie schon gefunden?  :63:

gaby

Zitat von: Coonnny am 20.08.2013 - 13:38
hat der Süße seine Familie schon gefunden?  :63:

nein hat er leider noch nicht

Petra aus Linz

Ich verstehe es ja nicht wirklich, dass Sigberti noch immer auf der Suche ist. Auf seinen neuen Steckbrieffotos sieht man noch besser, was für ein hübscher, entspannter Hund er ist. Ich halte ihm weiterhin fest die Daumen, dass ihn seine Menschen bald entdecken.

Winnie

Petra aus Linz

Sigbert ist reserviert ?  :113: Darf man sich schon mitfreuen ?

Giovanna

jaa? Echt?? na, das wär ja toll! Hast einen guten Platz aus dem Hut ge..

gerda

ja, das hat er!! er ist heute in sein neues zuhause umgezogen- bei einem sehr Pärchen das ihn sicher sehr verwöhnen und liebhaben wird!!!

gaby

super...ich freue mich sehr für ihn

TAY

Viel Glück kleiner Mann!  :54: