Sely braucht schon morgen einen Pflegeplatz,...

Begonnen von Sonja, 12.11.2013 - 22:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

Sely ist eine ca. 2-3 Jahre alte hübsche Spaniel/Dackelmixhündin, bereits einige Zeit im Lager war. Sie wurde  beschlagnahmt, weil sie völlig abgemagert an einer kurzen Kette ohne jeglichen Schutz leben musste und wurde wochenlang aufgepäppelt und dann kastriert. Leider hat Sely die Narkose nicht gut vertragen, war völlig apathisch, wollte nicht fressen und war einige Tage stationär in der Klinik in  Nitra.  :grave:
Nachdem sich ihr Zustand nicht wirklich gebessert hat, wurde sie nach Ö transferiert wo sie jetzt in einer Klinik, nachdem es ihr jetzt wieder sehr gut geht, auf einen Pflegeplatz wartet!

Wer hat ein Körbchen für die liebenswerte kleine Dame frei?

GuNici

Ach die sieht ja lieb aus! Kann sich wer erweichen und sie noch wo kurzfristig reinquetschen?

Anna

Sie sieht nicht nur süss aus, sie ist es auch. Die Ärzte in der Klinik sind begeistert von ihrem liebenswerten und freundlichen Wesen.

Katharina

Wer hat ein Platzerl für die süße Maus?

Shiva13

Schubs .... es ist wirklich dringend :(

Pflegis

Hallo, ist die süße Maus bürotauglich und kann auch schon für ein paar Stunden alleine bleiben? Danke für Info!

Anna

Zitat von: Pflegis am 13.11.2013 - 16:23
Hallo, ist die süße Maus bürotauglich und kann auch schon für ein paar Stunden alleine bleiben? Danke für Info!

Sie kennt zwar aufgrund ihres Vorlebens an der Kette sicher nicht viel, bin mir aber sicher, dass sie kein Problem damit hat... auch in der Klinik ist sie mehr oder weniger "allein" ... und das noch dazu in einem Käfig  :grave:
Kannst mich gern anrufen ....0650/8833550

Pflegis

Hallo Anna, danke für deine Info! Muss leider noch abklären, ob ich Unterstützung bekomme...eigentlich wollte ich erst mit Dezember einen neuen Pflegi zu mir nehmen, da der Nov bei mir noch zeitlich sehr eng ist. Melde mich, wenn es doch irgendwie machbar ist, will die Kleine ja nicht gleich überfordern...

Sonja