SOS von Jolio

Begonnen von Terryann, 11.10.2013 - 19:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Terryann

Hab gestern JOLIO bei den Notfellen entdeckt, dachte, er kriegt sicher einen Thread ...

Bitte um Verzeihung für Vorgriff ....  :63:  Wer rettet Jolio mit einem Ausreiseticket??

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=3&sobi2Id=10599&Itemid=26
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

Terryann

Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

dragonfly

armes hasi.....wie gern würd ich helfen.......

glückliche hundemama

Habe es auf FB. geteilt und wünsche Jolio viel Glück und drücke die Daumen das er ausreisen darf.  :113:  :54:

tina zippenfennig

Ich hoffe sehr, dass der arme, traurige Bub bald ausreisen darf!
Ihm muss dringend geholfen werden, er gibt sich sonst ganz auf und das darf nicht passieren! :63: :63: :63: :63:

Alles Gute Jolio, ich hoffe für dich!!! Vielleicht wird dieses Wochenende dein Glückswochenende! Ich wünsch es dir sehr!

Ich denk an dich,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Terryann

Zitat von: tina zippenfennig am 18.10.2013 - 09:02

Ich hoffe sehr, dass der arme, traurige Bub bald ausreisen darf!
Ihm muss dringend geholfen werden, er gibt sich sonst ganz auf und das darf nicht passieren! :63: :63: :63: :63:

Alles Gute Jolio, ich hoffe für dich!!! Vielleicht wird dieses Wochenende dein Glückswochenende! Ich wünsch es dir sehr!

Ich denk an dich,
Tina

tina zippenfennig

Das vergangene Wochenende war leider, leider nicht dein Glückswochenende,

doch vielleicht das kommende!!!????

Ich wünsch es dir sehr, kann ja nicht sein, dass sich niemand erbarmt, der deinen verzweifelten, traurigen Blick sieht!? :63: :63: :63:

Ich denk an dich, armer Bub!

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

betty

Darf der arme Bub schon hoffen???

Bitte vergesst nicht auf Jolio! :63:
Mit lieben Grüßen,

Renate

Coonies

Ich hab gesehen, dass Jolio reserviert ist. Ich freu mich für den Burschen  :happy fourth: :happy fourth: :happy fourth:
Petra und Coonie Carpo

unvergessen: Meine Coonies Xena und Marley