Vanilla

Begonnen von shali, 22.02.2009 - 22:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

shali

Alsoooooo,habe meinen Mann doch wieder weich gekocht und durfte Vanilla mit nehmen *freu*.
Das freut mich soooo sehr,vorallem weil die Süße nicht ganz gesund ist.
Die Kleine ist eine blonde Labrador Dame, mit ca 2 Jahren.
Sie hatte vermutlich erst Welpen, ohne diese sie aber abgegeben worden ist.
Das dürfte ihr sehr zu schaffen machen,zumindest ihrem Blick nach  Vanilla
Vanilla hat außerdem eine Mandelentzündung(vermutlich vom Schnee fressen),ne Ohrenentzündung,ne Augenentzündung,etwas Fieber und eine Bißverletzung an der Wange.
Trotz allem hat sie ein einfach goldiges Wesen  :verliebt: :verliebt:
Mit den anderen Hunden hat sie kein Problem(haben sich aber nur kurz gesehen,möchte Vanilla noch Ruhe gönnen),mit den Katzen hat sie kein Problem und von den Kindern ist sie ganz verzückt*gg*.
Vanilla ist sehr aufmerksam und ein recht gemütlicher Hund,zumindest momentan,mal sehn wie sie ist,wenn sie ganz gesund ist.
Ach ja, auch sie hat hat das "Labrador-Schwanz-Wedel-Gen"  :D :D :D :D :D
Aktuelle Bilder hab ich noch keine,mein Kamera Akku war ned aufgeladen  :evil: :evil:
Ich werde weiter berichten!!!
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

shali

Hier jetzt endlich Bilder von der hübschen Maus.Sie ist echt sooo ein Sonnenschein!!!
Ohren sind wieder okay,Augen sind wieder okay,der Husten ist fast ganz weg,Fieber hat sie keines mehr und die Schwellung vom Biss ist auch fast ganz weg.
Vanilla läßt die täglichen Prozeturen(Ohren putezn,Augencreme,Wunde säuber......) ganz willig über sich ergehen.
Jetzt ist sie läufig und auch da rennt sie ganz cool mit ihrem Höschen rum,ohne nur einmal daran rumgezupft zu haben.
Sie ist sooooo eine tüchtige Maus!!!!!
Kontak:0650/511 85 77 oder marion-g@bnet.at

Tine290583

Oooooch ist die schön!
Und wirklich ein super wohlklingender und passender Name für die Lady!

shali

Ja finde ich auch *gg*.
Wenn ich mir ihre ersten Bilder aus Nitra ansehe und die heutigen,sieht sie aus als würde sie lächeln!!!!
*freu*

Renate

eine wunderschöne hündin.  :D