Lana - Bussi´Queen residiert in Tirol!

Begonnen von Titzi, 21.10.2013 - 16:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Titzi

Hi Leute! Ich bin Lana! Eigentlich ja Tany, aber mein hofdame konnte meinen namen nicht richtig aussprechen :71: jetzt haben wir uns auf Lana geeinigt. Ich bin ja schon seit einer guten woche hier in Tirol und fühle mich von tag zu tag wohler*bussi! Bin zwar anfänglich immer noch ein wenig schüchtern und beäugle :23: alles ganz genau, aber wenn ich alles abgecheckt habe und mich sicher fühle, bin ich eine riesen bussi :8: maus äh hündin. Schmuse aber nicht nur gern, sondern bin auch voll gscheit. Interessiere mich für alles, bin sehr aufmerksam und kapier rasch was man von mir will :30: Bemühe mich sowieso immer zu gefallen, überhaupt meiner hofdame*schlawabussi*von der ich mich auch nur gegen einen absoluten traumplatz trennen kann. Also leute.. wo ist das perfekte königreich für so eine zuckersüße queen wie ich es bin :48: bussi an alle!

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=15&sobi2Id=11219&Itemid=26

Queen Lana mit rosaroten Kronjuwelenhalsband..

Queen Lana mit Bodygard Ritter Ludwig..

Bei so einen stattlichen Ritter sieht man kaum vorbei..

Bin ja eine Bussi´Spring´Queen..

Springen like a Queen..

Voll konzentriert bei den täglichen Unterrichtsstunden..

Queen Lana rennt anmutig über grüne Wiesen..

Jessy+Chilly

sehr hübsch die Kleine und auch noch gelehrg ,was will man mehr ? Die Maus sollte baldigst hre Familie gefunden haben . :54:
Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Titzi

Noch ein paar fotos für den steckbrief :4:

Die schmuse Maus..

Tirolerin

Da ist sie ja.... Echt wie der Loui, a hübsche!

Nikita-Roxy

Maxi_Gina

Hallo Bussi Queen!

Du bist ja ein hübsches Mädl und nach dem Aussehen könnte man wirklich meinen Du bist Louis kleine Schwester.

Hoffe, Du bekommst bald eigene Untertanen und lass Dir gesagt sein, gleich von vorherein zeigen, wer die Königin dort ist.
Die Menschen kennen sich nicht aus, ständig muss man ihnen sagen wo's langgeht und wenn sie einen nicht verstehen, schleppens uns zu einem Dolmetscher (verbunden mit Sportübungen) - die nennen das Hundeschule, als wenn wir was lernen müssten. Nönö... so spielts des nit, aber ich bin ja gutmütig und mach halt gute Miene zu dem Unsinn. DIE sollen uns verstehen lernen, das ist meine Meinung.

So.. ich muss weiter, ... mein Mittagessen wird serviert.

Halt Dir die Pfoten,

Prinzessin Gina

Petra_L

Zitat von: Titzi in 22.10.2013 - 08:14
Noch ein paar fotos für den steckbrief :4:

Brauch ma nimmer hihi  :113:

Giovanna

Brauchts ihr nimma?? Hihihi?? Wow, du hast es geschafft, kleine Maus? Du hast schon deine ganz eigene Familie gefunden? Na sowas Tolles! Ich wünsch dir ganz ein schönes glückliches Leben!