Paule - Jack Russell Mix - ist angekommen

Begonnen von Coonies, 13.10.2014 - 22:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Barbara H.

So schön zu hören  :69: :69: :69: Ich freu mich sehr für Paule und seine Familie !!!  :103: :103: :103: Ich weiß nicht ob diese hier im Forum mitliest, aber nochmals herzlichen Dank für die Aufnahme !!!

Katharina

Hundesabine

Pauli war uns besuchen,  ihm geht's sehr gut  :113:

Hundesabine

Er ist ein richtig gemütlicher wautsi und fühlt sich sehr wohl, bei seiner Familie und am Land  :36:

Hundesabine

Seine Anfälle sind dank der Medikamente nur mehr selten  :113: und das Essen schmeckt ihm  :4:

Anna

Zitat von: Hundesabine am 10.12.2015 - 21:02
Seine Anfälle sind dank der Medikamente nur mehr selten  :113: und das Essen schmeckt ihm  :4:

Fressen schmeckt ihm leider zu sehr und trotz "Ernährungsberaterin" sehen offensichtlich nur meine Cousine und ihr Mann dass er "eh schon" abgenommen hat  :whistle:
Aber er ist glücklich, seine Menschen sind glücklich mit ihm, er hat wirklich das Paradies auf Erden. Aber vielleicht kannst du ihn ja auf etwas mehr Diät setzen Sabine wenn er bei dir zur Urlaubsbetreuung ist  :kacsint2:

Hundesabine

Bei mir gibt's nur einmal am Tag was, und keine Knacker und Frankfurter nebenbei  :4: Pauli wird froh sein, wenn die 2 Wochen um sind  :24: aber er ist wirklich ein lieber Bub, bin ich froh, dass er so eine super Familie gefunden hat. Dank dir Anna  :53:

Coonies

Jööö, Fotos vom Paule  :8: :8: :8:

Hab grad die Paule "Überschrift" auf den aktuellen Stand gebracht. Tja Sabine, Paule kommt dann offenbar auf "Diäturlaub" zu dir, wenn seine
geliebten Leute nicht da sind. Knuddel ihn von mir, wenn er da ist
Petra und Coonie Carpo

unvergessen: Meine Coonies Xena und Marley

Hundesabine

Danke fürs "Überschrift " berichtigen :113: so ein Zufall, da wohnen wir in der selben Ortschaft. Beim Spaziergang haben wir uns schon öfter getroffen, aber ich hab Paule nicht erkannt  :26: er ist für einen Jack Russel Mix sehr ruhig, er schaut aber anderen Hunden gern beim Spielen zu. Vielleicht spielt er ja doch einmal mit. Mich freut sehr das Pauli nach der langen sucherei wirklich SEINE Menschen gefunden hat  :69:

Coonies

Paule ist erst sooo ruhig, seit er am Land wohnt. In der Stadt war er zeitweise komplett aus dem Ruder und die Unruhe in Person, es waren zu viele Reize für ihn.

Die Medikamenteneinstellung, die ruhige Umgebung und die Ruhe und Stabilität seiner "Besitzer" spielen sicher eine Rolle. Aber wahrscheinlich auch sein Gewicht, der Paule konnte ganz schön rennen vor gar nicht allzulanger Zeit und war nicht müdezukriegen beim Spazieren :-)

Danke, dass ihr ihn urlaubsbetreut, das Landleben ist einfach das optimale für ihn.

Petra und Coonie Carpo

unvergessen: Meine Coonies Xena und Marley

Hundesabine

Paulchen geht es gut  :113: Heimweh oder Trennungsschmerz hat er Gott sei Dank nicht. Dafür haben seine "Eltern " herz schmerzen ohne ihren wutzi wutz  ;( ich muss täglich Bericht erstatten mit Foto ob es dem Buben eh gut geht. Er hat wirklich die beste Familie , die man sich wünschen kann  :113: er ist so problemlos und brav . Dank seiner Medizin kann er ein ganz normaler Hund sein. Und ich hoffe,  dass er ein paar deka abnimmt, denn Frankfurter gibt's bei mir nicht  :115:
Das lustige ist er mit lexus, pauli liegt gern quer vor den Türen , der blinde Lexi kommt, kann aber nicht durch, denn der verwöhnte Paul ist nicht gewohnt, sich unnötig zu bewegen . Also entweder heb ich lexi drüber oder ich schieb den Paul zur Seite, sonst steht wir übermorgen noch herum  :24: aber pauli hat sich sehr schnell an das rudelleben gewöhnt. Da bin ich sehr froh  :63:

Milano

ui, da hat der kleine Paule aber ordentlich zugelegt........

Danke für den Bericht, ich freue mich sehr, dass es dem Knopf gut geht. Wenn ich bedenke, dass er sich beim Abholen in der Klinik nicht mal anleinen lassen wollte und kein Gras kannte hat er jetzt das Paradies, dass er sich verdient hat :)

Hundesabine

Freut mich auch, daß sich alles so zum guten entwickelt hat , drum wollte ich es hier im forum schreiben. Er liebt spazieren , wenn man mit dem brustgeschirr kommt, hebt er schon den Fuß zum einfädeln. Da wedelt er auch . Ansonsten ist er so ein ruhiger Hund ???? aber ich vermute, dass das seine Tabletten sind. Bei mir hat er noch keinen Anfall gehabt, aber meine Hunde würde das auch nicht stören. Vor 4 Jahren hatte mein Gismo Anfälle wegen einen Gehirntumor  ;( da sind meine anderen Hunde auch immer ruhig geblieben.
Und er lebt jetzt wirklich im Paradies und hat sooo fürsorgliche Menschen gefunden  :6:

Hundesabine

Paulchen hat sich gut eingelebt  :113: seit gestern ist er ein anderer Hund. Ich koche Spinat und Rindsuppe und Kartoffeln, dieser Duft hat seine lebensgeister geweckt  :4: er war nur mehr zwischen meinen Füßen und ist fast auf die Arbeitsplatte neben dem Herd gesprungen vor lauter kosten wollen  :71: der lexus steht beim kochen auch immer zwischen meinen Füßen herum , denn irgendwann fällt mir immer was am Boden , bei der Gymnastik , die ich mit den zwei  :108: :108: machen muß . Whats app sei dank , teile ich das Paulchens Herrli mit. Zur Antwort kam: Spinat und Knacker hat er gern die Kartoffeln kannst dir behalten  :109: jetzt ist mir alles klar,warum er so viel Gewicht hat  :45:
Und er hat auch alle Betten durchprobiert und er frisst im Rudel mit (Aber keine knacker)

julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Giovanna

Och, der kleine Klops ist schon sehr "körbchenfüllend"  :4:

Hundesabine

Ah geh, das kommt dir nur so vor  :4: heute war er so gut drauf, er hat sogar mit den anderen gespielt  :36:

Anna

Ich denk er muss länger bei dir bleiben damit er endlich etwas abspeckt  :kacsint2:
Seine "Eltern" lieben ihn heiß aber genauso hab ich es mir vorgestellt (wenns auch nicht zugegeben wird  :alas:) - er bekommt sein - von einer Ernährungsberaterin ! - empfohlenes Futter und "nebenbei" isst er mit ihnen mit.
Freut mich dass er aus seiner authistischen Welt aufgewacht ist  :pee:

Hundesabine

Ich freue mich auch. Er war die erste Woche wirklich neben der Spur  :39: aber er bettelt so herz erweichend , daß seine Eltern warscheinlich nicht "nein " sagen können. Wenn er hungrig ist , fängt er von hinten die Füße dass mein Mann und ich schon etliche Male gestolpert sind. Da ist er echt einzigartig  :24: aber bei meiner Hunde Anzahl kann ich betteln nicht erlauben. Ich hoffe, dass er ein bisschen abnimmt  :113:

Milano

Ich freu mich so für ihn :) :) :)

Aber abspecken wäre sicher auch für seine Einstellung der Medis ganz gut.....

Hundesabine

Bei mir hatte er nur am Montag einen kleinen Anfall . Nach dem Pulver war 10 min Später wieder alles vorbei. ES gibt so ein Heft wo alles dokumentiert wird, er hat daheim öfter 3x am Tag Anfälle gehabt. Da bin ich sehr froh,  dass es bei mir erst 1x war. Abnehmen wäre in jedem Fall gut, aber die medis dürften eh gut eingestellt sein.