Giftköderwarnung Park Georg Koch Platz (Park vor Nationalbank)

Begonnen von Doris B., 21.11.2013 - 06:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Doris B.

Achtung Giftköder (präpariertes Fleisch) im Park vor der Nationalbank  ausgelegt. Petras Idefix ist bereits in der der VetMed die halbe Nacht! Lässt eure Hunde bitte nicht unbeaufsichtigt und ohne Beißkorb herumlaufen!

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Coonnny

:grave: Oh nein  :grave: Ich drück ganz fest die Daumen, dass er durchkommt und dass es keinen weiteren Hund erwischt! Solche Ars.......  :icon_evil:

Coonnny

Zitat von: Doris B. am 21.11.2013 - 06:17
Achtung Giftköder (präpariertes Fleisch) im Park vor der Nationalbank  ausgelegt. Petras Idefix ist bereits in der der VetMed die halbe Nacht! Lässt eure Hunde bitte nicht unbeaufsichtigt und ohne Beißkorb herumlaufen!

Wie gehts ihm???

Doris B.

Gott sei Dank wieder halbwegs gut. Er hat dank der schnellen Reaktion nicht zu viel erwischt. Dürfte alles gleich beim rausziehen aus dem Maul mit herausgegangen sein. Bisschen Magen- und Darmprobleme..........
Leider hat der arme jetzt noch verschobene Wirbel beim Rückrat und furchtbare Schmerzen. 2 Tage Vet Med und zusätzliche Schmerztherapie............ Ja es kommt immer alles zusammen.

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Ilse

Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi