BEA - Innsbruck

Begonnen von Petra_L, 29.10.2013 - 13:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Petra_L

Bea verliert ihr zu Hause!
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=10704&Itemid=26

Bea kam zu einem Fixplatz (Inssbruck) wo die Dame jetzt aber überfordert ist mit dem Jungspund. Bea benötigt sicherlich noch Erziehung, aber sie kann an der Leine gehen, bleibt einige Zeit alleine und mag Katzen.
Die Dame wollte sie mir bereits ins Tierheim setzen! Es brennt also der Hut und wir brauchen dringend einen Ersatzplatz!
Bitte kann uns jemand helfen?!

Petra_L

Nikita-Roxy

armes Wauzal drück dir die Daumen

Petra_L

Bitte hier schließen, die Tiroler Mädls haben prompt geholfen und es ist eine PS in Sicht!
Danke!!!  :113:

Gipsygirl

Ich freue mich so, dass die kleine Maus in Tirol bleiben darf. Bei ihrer Ausreise habe ich sie ja kennen lernen dürfen, als ich meine damaligen Pflegehundis übernehmen durfte. Sie ist wirklich eine ganz liebe und ich habe sie bei unserer kurzen Begegnung gleich ins Herz geschlossen. Ich habe jetzt schon hin und her überlegt, aber bei mir wäre es nur mit vielen wenn und abers gegangen.

Großes Danke an die Tiroler Mädels.

Seifenblase66

Danke an die Tiroler Mädels :41: :77: :113:

Evamaria

Ihr seid einfach suuuuper! :41: :41: :41: :41: :41: :41:

Titzi

Ps ist zwar gefunden, aber die maus bräuchte einen fixplatz wo sie entlich richtig ankommen darf..  :63:

Bitte in fixplatz gesucht verschieben.. thx!