Opa Daddy

Begonnen von Sonja, 22.10.2013 - 23:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

Wie alt Daddy genau ist weiß man nicht, aber er ist blind und fast taub. Er ist ein süßer kleiner Kerl der trotz Blindheit auf jeden Fall ganz schnell den Weg ins Bett findet :)) Daddy ist für sein Alter noch recht munter, nur für sein schwaches Herz muss er Medikamente nehmen, die vielen Tumore die bei ihm entdeckt wurden sind zum Glück gutartig. Der kleine Opa konnte zum Glück für kurze Zeit bei einer Pflegefamilie in der SK unterschlüpfen und musste nicht ins Lager, aber er wäre überglücklich wenn er ein etwas ruhigeres Plätzchen finden würde.

Wer hat ein Körbchen für Daddy frei?

Danschi

Meine Güte ist der vielleicht süß. Gerade als ich mein Rudel im Griff hatte und mich wieder als Pflegestelle anbieten wollte, hat sich einer meiner Hündchen das Kreuzband gerissen und muss nun operiert werden. Ma so schade, der kleine hätte wirklich zu meinen 3 Pensionisten gepasst, denke ich mir.
Gut dass er wenigstens in Österreich ist.

Sonja

Zitat von: Danschi am 23.10.2013 - 14:25
Gut dass er wenigstens in Österreich ist.

Er ist leider nicht in Österreich, sondern wie ich oben geschrieben habe, auf einer vorübergehenden PS in der SK

Karo

Was ist daran 'leider', wenn so ein 'bedienter' Hund eine PS i.d. SK findet? Fehlt natürlich noch ein beherzter Fixplatz :-)

Sonja

Zitat von: Karo am 23.10.2013 - 20:37
Was ist daran 'leider', wenn so ein 'bedienter' Hund eine PS i.d. SK findet? Fehlt natürlich noch ein beherzter Fixplatz :-)

Warum interpretierst du unbedingt etwas Negatives in meinen Beitrag? Wie ich oben bereits geschrieben habe, hat er für kurze Zeit eine PS gefunden und ich habe auch geschrieben zum Glück!
Die PS und Eva haben aber um Hilfe gebeten weil für den kleinen Opa einfach zu viel Trubel dort ist.

Wer hat ein Plätzchen für den Opa frei? Er freut sich über einen Pflegeplatz genauso wie über ein gemütliches Gnadenbrotplätzchen!

Karo

War auf 'leider nicht in Österreich' bezogen. Ich finde es schön, dass er die PS hat und verstand das 'leider' nicht. War auch nur eine Frage und keine 'unbedingte, negative Interpretation'. Ich bin optimistisch und denke, er findet rasch einen Platz :-)

shali

Des ist ein süßer und recht kleiner Opi, der sicher nimmer so viele Ansprüche hat.
Wer hat ein Plätzchen für den schnuckigen Kerl????
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

GuNici

I find jo der hat a urliebes gschau!

Petra_L

Wer quetscht den Mini Opi noch wo rein  :6:

betty

Hat der süße Oldie schon ein Ausreiseticket???

Bin leider selbst mit fünf Senioren übervoll...  wer hat ein ruhiges Plätzchen für den Kleinen?    :63:
Mit lieben Grüßen,

Renate

bluedog

hat schon jemand sein herz für den entzückenden kleinen daddel-opi entdeckt ???
er dankt es sicher mit ganz viele liebe und freude !
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

kkosh

sucht der opi noch?

Anna

Er hat ein Gnadenbrotplatzangebot und wird am 9.11. von seiner zukünftigen Familie abgeholt  :be happy:

kkosh

jööö, ist das schön und ich freue mich sehr für den alten mann, dass er noch einen schönen lebensabend genießen darf und kann - danke an die neue familie und ich hoffe, old daddy gibt noch ordentlich gas ;)

danke  :53: