Bitte um Hilfe

Begonnen von Leegraib, 04.11.2013 - 16:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Leegraib

Mein Sohn wurde am Freitag mit starken Darmblutungen ins Krankenhaus gebracht, ich besuche ihn natürlich jeden Tag,
und so wie es aussieht wird er noch einige Tage nicht nach Hause kommen.

Micki bellt und weint, und kratzt an der Türe, egal wielange ich weg bin. Mein LG ist mit der Situation gänzlich überfordert,
weil ja drei weitere Hunde auch noch da sind. (Heute um 13 Uhr hat die Nachbarin schon geklopft und sich beschwert)

Meine Bitte: kann eine erfahrene PS Micki solange übernehmen, bis mein Sohn wieder zu Hause ist ???

Oder kann jemand Micki täglich von 11 - 15 oder 16 Uhr nehmen, Nähe Tokiostraße oder SMZ_Ost ??

Es wäre mir sehr geholfen ( Micki markiert in der Wohnung, und frißt Katzen)

Liebe Grüße Gabriele

http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=23060.0

Cosima

oje, dass tut mir sehr leid mit deinem Sohn :(
hoffe es findet sich jemand der dir hilft, ich bin leider zu weit weg.
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Barbara H.

Ich würde Dir liebend gerne sofort helfen. Wir haben aber leider einen Rüden und eine Katze. Hoffe, dass bald Hilfe naht...

LG
Barbara

Leegraib

Betreuung bis Donnerstag gefunden, eventuell auch länger ( das ist noch nicht sicher). Freue mich sehr .

Terryann

Toll, dass sich jemand gefunden hat!!

Alles Gute für deinen Sohn und dich!
LG
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

Sakia

Alles gute für deinen Sohn

MilkaCat

DANKE an die Betreuung  :53: :53: :53:
ich hätt dir leider nicht helfen können, zu weit weg und eine Katze. Bin ich froh, dass sich eine Regelung gefunden hat, 1000 Dank.
Deinem Sohn weiterhin alles Gute und gute Besserung.
Liebe Grüße
Karin mit Yogi, immer im Herzen Milka & Minnie