Michael, dringender Spendenaufruf

Begonnen von Tina91, 24.12.2013 - 13:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tina91

Michael braucht unsere Hilfe!

Der arme Kerl hat mind. seit 2 Wochen keine Nahrung zu sich genommen  ;(
Der Zustand von Michael war sehr ernst und er musste am Sonntag mit einem Darmverschluss sofort operiert werden. Die OP in Parndorf ist sehr gut verlaufen. Er muss nun langsam wieder an Nahrung gewöhnt werden, das funktioniert bisher sehr gut. Er war auch schon kurz spazieren und die behandelnden Ärzte sind sehr zufrieden mit seinem Zustand.

Bitte helft uns mit einer Spende für die OP und die nachfolgenden TA-Kosten für Michael!!!!!

Hier ist sein Tagebuch: http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=24453.0

Bitte auch auf Facebook fleißig teilen: https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10153585203885134&set=a.286288605133.317061.286279345133&type=1&theater

Lucy

30, 00 Euro sind von uns unterwegs. Der arme Kerl ;(
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

xenia 7

Hallo Ihr lieben von uns sind ja 125,00 Euronen überwiesen worden (gibt ja nur Würstel und Kartoffelsalat) bitte mit Ilse sprechen dann ist das Geld für Michael.
Ich/Wir wünschen dem Buben nochmal alles gute das wird schon wieder wir glauben ganz fest daran und schicken viel Energie und Kraft.

glg Tina, Jürgen, Gerald, Mutti und Carmen

Sita

habe von sehr lieben menschen ein geschenk bekommen und überweise daher gleich einen beitrag für Michaels tierarztkosten.
alles alles gute für den armen wuff  :54: :54: :54:

lg, Melitta
liebe grüße Melitta & Co.

Tina91

Danke für die bisherigen Spenden  :6:  :11:

Ilse

Zitat von: xenia 7 am 24.12.2013 - 18:15
Hallo Ihr lieben von uns sind ja 125,00 Euronen überwiesen worden (gibt ja nur Würstel und Kartoffelsalat) bitte mit Ilse sprechen dann ist das Geld für Michael.
Ich/Wir wünschen dem Buben nochmal alles gute das wird schon wieder wir glauben ganz fest daran und schicken viel Energie und Kraft.

Schon notiert!
Danke euch! :113:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Fennek

Michaels Behandlungskosten haben bisher rund 1.000,- ausgemacht. Vielen Dank für die Spenden, die bereits eingelangt sind. Vielleicht hat ja der eine oder andere noch ein paar Euronen übrig.
Ich weiß natürlich, dass wir immer wieder und permanent wegen was Anderem bitten. Aber ohne die Hilfe von so vielen von euch könnten wir solche Behandlungen auf Dauer auch nicht mehr machen, Michael ist ja nur einer von vielen Vierbeinern, denen wir helfen müssen und wollen, vor allem, wenn die Behandlung dann so erfolgreich abläuft und er auf seiner Pflegestelle aufblühen darf.

DANKE!!!!
LG
Irene

Ilse

Zitat von: Ilse am 25.12.2013 - 08:49
Zitat von: xenia 7 am 24.12.2013 - 18:15

Schon notiert!
Danke euch! :113:

Eure Spende ist schon auf dem Konto! :113:

DANKE!!!!!!!!!!!!!! Das war eine total liebe Aktion!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Ginangel

Die neuen Leute von Grado haben die Schutzgebühr aufgerundet - also 30,- Euro Spende!!! DANKESCHÖN :-* - und ich denke, für Michael ist die Spende gut angelegt!

Alles Gute, du tapferer Wuffel - werd schnell gesund!
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

glückliche hundemama

Ich weiß nicht ob es funktioniert aber ab jetzt bin auch Mitglied  :] und habe heute 50 Euro überwiesen davon sind 25Euro für die OP-Kosten von Michael habe es auch bei Verwendungszweck angegeben. Es ist nicht viel aber doch ein bisschen.

Tina91

:113: Danke für die bisherigen Spenden!!

Bis jetzt wurden 615 Euro überwiesen. Die OP-Kosten belaufen sich leider auf 985 Euro :wonder:
Das heißt es fehlen uns noch 370 Euro.
Ich weiß es werden überall momentan Spenden benötigt, aber es wäre wirklich super wenn ihr uns wenigstens mit kleinen Beträgen helfen könnt.

netti

25,- Euro sind von uns unterwegs. Ich hoffe, es hilft weiter. Alles Gute kleiner Michael!

Tina91

Zitat von: netti am 05.01.2014 - 15:51
25,- Euro sind von uns unterwegs. Ich hoffe, es hilft weiter. Alles Gute kleiner Michael!

Vielen Dank!  :6:

Leegraib

Habe soeben € 230,00  aus meinem Nähthread für Michael überwiesen.

puppipuhaly

Wenn ich jetzt richtig gerechnet hab, dann fehlen noch 115.-   - die kommen dann von mir, weil ich mich so freu, dass der arme Bub sich so schnell erholt hat und jetzt endlich sein Leben genießen darf!

Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Tina91

Suuuuper!!!!!!!  :6:  :113:
VIELEN DANK für die großzügigen Spenden!!

glückliche hundemama

Juhu wir zusammen als große Gemeinschaft haben es wieder geschafft. Super. Danke an alle  :113: :41: