Cluni vermisst - !!!GEFUNDEN!!!!

Begonnen von Gabi1068, 30.11.2013 - 19:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gabi1068

GESUCHT !!!!! ACHTUNG !!! Unser Hund ist heute Nachmittag (15UHR) entlaufen. Wiener Neustadt Bezirk   - Umgebung Ransdorf / Lichtenegg / Amlos / Thal ....
Er ist 10 Monate alt und hört auf den Namen Cluni. Bei Männern ist er ein bisschen schüchtern. Er hat eine Marke mit meiner Telefonnummer am Halsband. Er ist gechipt und auf Animaldata registriert und auch schon als vermisst gemeldet.
Wir haben bis zum Einbruch der Dunkelheit gesucht. Leider hat Ihn niemand gesehen. Hab die Suchmeldung auch auf Facebook ( Gabi Schlinter )gepostet.
Falls jemand aus unserer Gegend ist bitte weiterleiten. Danke
Gabi,Michelle,Heinz
Donna, Lucky, Cluni
Momo

kleiner Kläffer

O je, ich drücke euch die Daumen, dass Cluni bald gefunden wird und gut wieder nach Hause kommt!
Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

Giovanna

na wenn sie die Telefonnummer am Halsband hat, besteht ja große Hoffnung, dass euch bald jemand anruft! ich drück euch die Daumen!
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

Doris B.

Zitat von: Gabi1068 in 30.11.2013 - 19:13
GESUCHT !!!!! ACHTUNG !!! Unser Hund ist heute Nachmittag (15UHR) entlaufen. Wiener Neustadt Bezirk   - Umgebung Ransdorf / Lichtenegg / Amlos / Thal ....
Er ist 10 Monate alt und hört auf den Namen Cluni. Bei Männern ist er ein bisschen schüchtern. Er hat eine Marke mit meiner Telefonnummer am Halsband. Er ist gechipt und auf Animaldata registriert und auch schon als vermisst gemeldet.
Wir haben bis zum Einbruch der Dunkelheit gesucht. Leider hat Ihn niemand gesehen. Hab die Suchmeldung auch auf Facebook ( Gabi Schlinter )gepostet.
Falls jemand aus unserer Gegend ist bitte weiterleiten. Danke
Bitte ändere in facebook die Privatsphäreeinstellung für die Suchmeldung! Sonst sehens wieder nur alle Freunde, die es wahrscheinlich eh schon wissen. LG

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Mimi

Morgen kann jemand aus Lichtenegg suchen helfen, ich habe Deine Tel. Nr. hergeben Gabi, damit ihr euch zusammenreden könnt.

Ich hoffe so sehr, dass der Süsse rasch gefunden wird !!
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Gabi1068

Gabi,Michelle,Heinz
Donna, Lucky, Cluni
Momo

Gabi1068

Ist jetzt öffentlich. Danke Doris
Gabi,Michelle,Heinz
Donna, Lucky, Cluni
Momo

Gabi1068

Er ist soeben nach Hause gekommen. Waren jetzt zwei Sunden mi den anderen Hunden im Wald unerwegs. Als ich schon aufgegeben habe und nach Hause gefahren bin, .... wer sizt da vor der Tür ????  :-))))
Gabi,Michelle,Heinz
Donna, Lucky, Cluni
Momo

Ilse

Super gemacht kleiner Ausreisser! :113:
Zu Hause ist es doch schöner! :icon_e_wink:

Alles Gute euch weiterhin und einen wunderschönen Sonntag!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Seifenblase66

Na Gott sei Dank.

Er weiß halt doch das es zu hause am schönsten ist :be happy:
Nitrawauzi Lui und seine Familie :)



Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!

Giovanna

Oooooooooooooooh, wie gut! Mensch, da muss dir ja ein ganzes Gebirge vom Herzen gefallen sein!
Wunderschönen Sonntag jetzt! :6:
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

Doris B.

Zitat von: Gabi1068 in 01.12.2013 - 10:13
Er ist soeben nach Hause gekommen. Waren jetzt zwei Sunden mi den anderen Hunden im Wald unerwegs. Als ich schon aufgegeben habe und nach Hause gefahren bin, .... wer sizt da vor der Tür ????  :-))))
Gott sei Dank!! Ihr habt heute wohl beide eine Nacht mit Höllenqualen durchgestanden.
Ende gut, alles gut. Hoffe er hat sich nicht verkühlt, der Lauser!
Schönen entspannten Sonntag wünschen wir euch! LG

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Mimi

Gott sei Dank ist der kleine Kerl wohlbehalten wieder zu Hause und unterlässt in Zukunft solche Ausflüge und Aufregungen !
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Gabi1068

Ja momentan ist er ein bisschen ferig. Er hat sicher genau so wenig geschlafen wie wir. Das werden wir jetzt bei einem Kuschelnachmitag im Bett nachholen
Gabi,Michelle,Heinz
Donna, Lucky, Cluni
Momo

Nicora


glückliche hundemama

Gott sei Dank. Alles gut gegangen am 1 Advent.  :113:
Es ist nicht..."nur ein Tier"...Es ist ein Herz...das schlägt...eine Seele...die fühlt...und ein Leben...das leben will.

Marion und Trixi