Tiger der unaufdringliche Schmuser neue Fotos

Begonnen von Teufel9999, 27.10.2013 - 01:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Teufel9999

Hatschi hat Tiger gleich mitgenommen. Dieser wunderschöne ca. 2 Jahre alte Tigerkater ist dzt. noch ein bissi schüchtern aber trotz allem seeeeehhhhrrrr verschmust.

Gleich nach Hatschi musste Tiger ein Bad über sich ergehen lassen, er hat genauso gemüffelt wie Hatschi. Er hat das Bad so brav über sich ergehen lassen, dass ich fast glaube er war froh nicht mehr so ein Stinki zu sein.

Auch hat er das Geschnoffle der Anderen mit Gleichmut über sich ergehen lassen. Noch ist er ein bisschen unsicher was die Situation angeht, aber auch er kann schnurren wie ein Traktor.  :be happy:

Dzt. schaut er recht ruhig drein, bleibt brav beim Foto sitzen. Er niest nicht, aber er muss halt auch so lange im Bad bleiben, bis wir am Mo bei Tanja aufgetaucht sind, dann darf er raus - das wird spannend.

Er ist nicht mager, er hat schöne kompakte Substanz.  :be happy: Also a bissi was zum Anfassen.  :be happy:

Hier ein paar Fotos - gleichschlechte Qualität wie bei Hatschi - aber naja ohne Kamera (die ja einfach nicht funktionieren will) geht es halt eher schlecht.





Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Annacora

Und ein Langsitzer noch dazu.....du bist Spitze! Danke fürs Aufnehmen!!!!

MonikaE

Oh ein Langsitzer hat es geschafft.......!   :8:
Danke Teufelchen!  :113: :113: :113:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

Teufel9999

Tiger ist wirklich zucker. Der TA-Check war super, er wurde schon geimpft und entwurmt und hat alles brav über sich ergehen lassen. Noch beobachtet er alles um sich herum, die Hunde werden noch angepfaucht und notfalls auch ein klein wenig (nur sicherheitshalber) "angegriffen". Deshalb darf er derzeit nur unter Aufsicht mit den Hunden zusammen sein. Er tut nichts aber wenn ich arbeiten gehe, leistet er Hatschi im Badezimmer Gesellschaft - sicher ist sicher.

Gestern war er schon so mutig und hat mit den anderen Katzen gefressen. Probleme oder Pfauchen - kein Thema.

Er hat schöne Zähne und ist gesund und munter. Er wartet dann schon mal auf seine Menschen, die ihn liebhaben.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Teufel9999

He hallo - hier spricht euer Tiger.

Schmusen - meine Lieblingsbeschäftigung. Da muss ich schnurren bis ich fast umfalle  :4: Und stellt euch vor, ich bin draufgekommen, dass die 2 großen 4Beiner und der semmelblonde Lexi mit dieser komischen Wuff-Fremdsprache - überhaupt nix tun und superweich zum Kuscheln sind. Außerdem gibt es supergutes Pappi und der große Schwarze - Bambam heißt der - will immer mitfressen - PF schimpft dann immer.

Ich hab heute ganz eng zwischen Lexi und PF gepfercht geschlafen und Lexi hat mir dicke Bussi gegeben, die ich dann an Bambam weitergereicht habe. Und Johnny die 17jährige Katerzicke hat mich sogar geputzt - uih war das vielleicht feucht. Unheimlich ist mir allerdings das schwarze pfauchende Ungeheuer Murmel - die schaut mich so böse an und pfaucht aus dem 4. Katzenkratzbaumstock runter. Was die bloß gegen mich hat?

Bin gestern beim Essen mitten am Tablett gestanden weils soooooooooooooo lecker war.

Fotos folgen - PF Kamera ist noch immer putt.

lg
Tiger
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Teufel9999

Tiger: ich hatte selten so ein unauffälliges Katzi. Ruhig, brav, lieb ..... das beschreibt Tigerchen am besten.

Tigerchen verträgt sich mit allen super. Da Bambam ihn zum "Fressen" gerne hat - wären vielleicht ruhige Hunde - die ihn nicht so überfallen - besser für ihn. Er hat weder mit Kater noch mit Kätzinnen Probleme, drängt sich nie in den Vordergrund, ist nicht aufdringlich. Doch sobald ich im Bett liege sucht er Körperkontakt, da wird geschnurrt, geknutscht was das Zeug hält.

Wenn man ihn auf der linken Seite zu stark streichelt, verteilt er kleine nicht weh tuende Bisse, die Seite dürfte für ihn unangenehm sein. Er ist stubenrein und würde sich über ruhige Gesellschaft freuen.

Wer gibt dem kleinen hübschen Burschen eine Chance????

lg
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Teufel9999

Tiger sucht seine Menschen. Er ist sowas von lieb, versteht sich mit allen einfach super. Tiger ist ein verschmuster lieber Kerl, der auch beim Futter nicht wählerisch ist.

Spielen kennt der Bub überhaupt nicht. Wie ich schon geschrieben habe, ist er ein unaufälliger liebesbedürftiger Kater. Hier neue Fotos:

















Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Teufel9999

Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

kkosh

ich finde tiger echt genial :) und seeeehr hübsch :)
und dann ist er noch dazu ein cooler kater :)
halte fest die daumen für ihn, dass er bald sein lebensplatzerl ergattert :) und gaaaaaaanz viel lieb gehabt wird (das er jetzt auch schon wird, das weiß ich schon)

Teufel9999

Ja das hoffe ich auch. Er bräuchte wirklich Menschen für sich. Und ruhige Katzengesellschaft. Er ist KEIN Kater für Einzelhaltung.
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Teufel9999

Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Teufel9999

Tiger mein hübscher Bub bekommt am Sa Besuch. Haltet mir die Daumen. Würde mich sehr freuen wenn das Kuschelmonster einen Platz ergattern könnte.

lg
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

MonikaE

 :8: Super - wieder ein Tiger-Fan!  :8:
Pfoten und Daumen sind gedruckt  :54:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

Teufel9999

Tiger zieht heute aus.  :not: Ich bin unglaublich traurig, aber ich freue mich auch  :clap: Ein Wechselbad der Gefühle....
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Nikita-Roxy


kkosh

du wunderschöner tigger - ich wünsche dir das beste leben :)