Absolut dringend- Ersatz PS für Giglo

Begonnen von Nebraska, 05.12.2013 - 21:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Nebraska

Aufgrund gravierender Privater Umstände ist der Kleine Giglo dringend auf der Suche nach einer neuen PS.
Ich habe wirklich triftige Existensbedrohende Gründe dadurch ist mir ein anderes handeln nicht mehr möglich.

Leider ist aus der mir fix zugesicherten anderen PS (ab 1.12)nun doch nichts geworden. Ich hatte dies aber bereits als absolut fix angesehen alles so geplant und so der Hausverwaltung und den Nachbarn mitgeteilt. Nun werde ich mehrmals täglich von verschiedenen Nachbarn aufgesucht und auf die Abmachung (des PS Wechsels) sagen wir mal "hingewiesen".
Es gibt auch noch zig andere wirklich gravierende Umstände die ich hier aber nicht alle aufzählen möchte. Auch möchte ich noch anmerken dass ich sicher keinen Hund einfach leichtfertig abschiebe und ich dies wirklich immer um jeden Preis zu vermeiden versuche. (Bei der vorherigen Pflegehündin war es ursprünglich für max. 7 Tage vereinbart und trotzdem blieb sie 5 Wochen bei mir obwohl ich damals zeitlich einfach nicht wirklich konnte) danach wollte ich keinen anderen Pflegehund mehr zusätzlich nehmen doch aufgrund von Giglos damaligem dramatischen Gesundheitszustandes habe ich mich kurzerhand (innerhalb weniger Minuten) dazu entschlossen ihn aufzunehmen.


leider ist nun bereits alles dermaßen überschritten das der Hut nicht brennt sondern bereits abgebrannt ist.

Also BITTE Wenn jemand Giglo übernehmen kann dann bitte meldet euch bei mir! Ihr würdet uns dadurch sehr helfen. Giglo ist mittlerweile kastriert und benötigt auch gar keine Medikamente mehr- er ist quitsch- fidel und recht aufgeweckt.
Nähere Infos zu Giglo gerne per PN!
(Ich kann ihn gerne auch auf eine andere PS - auch in ein anderes Bundesland hinbringen.)


E.T.

Oje, oje, tut mir leid, dass Du solche Schwierigkeiten hast. Da willst Du helfen und dann das. Kann leider auch nur Werbung machen für den kleinen Burschen, und hoffe, dass sich alsbaldigst eine Lösung auftut.

Alles Gute
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

dackelbein

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=10784&Itemid=26
Hier Giglos Link, damit man schnell mehr über ihn lesen kann.
Drücke Dir die Daumen, daß schnell jemand helfen kann.
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Nebraska

Giglos Steckbrief ist nicht ganz aktuell. Deshalb nähere Infos gerne per PN!
Danke euch beiden für die guten Wünsche.

Sita

es tut mir leid, dass du nun solche schwierigkeiten hast und ich drücke ganz fest die daumen für eine
rasche lösung für dich und den süßen zwerg!

lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

Daphne

Zitat von: Nebraska in 05.12.2013 - 23:54
Giglos Steckbrief ist nicht ganz aktuell. Deshalb nähere Infos gerne per PN!
Danke euch beiden für die guten Wünsche.

Bitte um nähere Infos--habe Dir pn geschrieben
lg Doris

Nebraska

Zitat von: Daphne in 06.12.2013 - 11:09
Zitat von: Nebraska in 05.12.2013 - 23:54
Giglos Steckbrief ist nicht ganz aktuell. Deshalb nähere Infos gerne per PN!
Danke euch beiden für die guten Wünsche.

Bitte um nähere Infos--habe Dir pn geschrieben

Danke- habe dir gerade auch eine PN geschrieben.

Daphne

#7
Zitat von: Nebraska in 06.12.2013 - 12:46
Zitat von: Daphne in 06.12.2013 - 11:09
Zitat von: Nebraska in 05.12.2013 - 23:54
Giglos Steckbrief ist nicht ganz aktuell. Deshalb nähere Infos gerne per PN!
Danke euch beiden für die guten Wünsche.

Bitte um nähere Infos--habe Dir pn geschrieben

Danke- habe dir gerade auch eine PN geschrieben.


warte immer noch auf nähere Infos-- :whistle:
lg Doris

Nebraska


Cosima

hat sich schon was ergeben?

Doris, darf er zu dir? *ganzfesthoff* :63:
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Nebraska

Danke der Nachfrage.
Die liebe Doris hat mir soeben zugesagt!
Herzlichen Dank dafür!!!!  :77: