CASSY - Tigerkatze ca. 2-3 Jahre alt

Begonnen von shellylogo, 17.11.2013 - 15:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

shellylogo

CASSY, die Mama von Carus ist eine ganz liebe Tigerdame die ein Blutohr hat. Vermutlich durch starken Milbenbefall bedingt. Das Blutohr ist inoparabel, da es schon alt ist. Cassy ist eine ruhige Katzendame die ganz viel Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten einfordert. Man kann sie hochheben und herumtragen - sie genießt jegliche menschliche Zuwendung. Mit anderen Katzen hat sie aber ebenfalls überhaupt kein Problem.




















Josi

Wunderschöne gelbe Augen hat sie  :8:

Nikita-Roxy

#2
haha und Paula spielt während dem Shooting mit dem Schwanz  :laugh:  so ein Lauser mich wunders dass sie  keine gepfeffert bekommen hat *gg*

shellylogo

CASSY ist vor einer Stunde Probe wohnen gegangen und durfte zu einer ehemaligen Nitra Katze die vor 3 Jahren bei Bri in Pflege war. Bitte die Daumen halten, dass alles gut geht!

MonikaE

 :113: Daumen sind gedrückt! Alles Liebe Cassy!
So ein süßes Tigerl, kann ja nur gutgehen!  :8:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky