Lashes - der Küsserkönig

Begonnen von MilkaCat, 06.01.2014 - 13:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

MilkaCat

Lashes ist da - ein entzückender Kleiner (Schulterhöhe ca. 34 cm, 7,5 kg, 8 Monate junger) absoluter Bussigeber  :11: . Wir bekommen für alles Bussis: fürs Wasser, fürs Pappi, fürs wieder nach Hause kommen nach dem Spaziergang, ja sogar fürs Baden wurden wir abgebusselt  :] soooo lieb  :105:  sein Fell ist so flauschig weich wie mit Fewa-Wolle gewaschen  :icon_e_wink:   
Am ersten Tag ist er von einem Hundebett ins nächste gesprungen, ist in jedem 5 min. gelegen und hat so wohlige Grunzlaute von sich gegeben, fast schon wie das Schnurren einer Katze  :1:  Lashes fährt sehr brav im Auto, ist von Anfang an stubenrein, geht auch brav an der Leine und die Katze ist im wurscht. Er ist ca. 10-15 Sekunden vorsichtig, kommt dann sofort kuscheln.
Wer auf der Suche nach einem süßen, kleinen Kuschler ist, bitteschön, da ist ER  :6:

Link zum Steckbrief:
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=6&sobi2Id=11542&Itemid=26

So, und jetzt wollen wohl alle Fotos sehen, also lass ich Bilder sprechen

Liebe Grüße
Karin mit Yogi, immer im Herzen Milka & Minnie

betty

Sooo lieb, der kleine Küsserkönig!    :8:

So süß und unproblematisch wie er ist, muss Lashes sicher nicht lang auf ein schönes Plätzchen warten. Alles Gute für die Vermittlung!
Mit lieben Grüßen,

Renate

Samlilu

Ich drücke auch dem süßen Knopf gaaaanz fest die Daumen.. der ist ja uuurlieb  :8: :8:
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy1, Randy2, Aaron, Aika, Sammy, Luna, Lina und Roxy

Petra_L

Da ist ja unser Sissi äääääääh Kaiser  :24:
Lashes ist entzückend und wenn sein Wesen auch noch so herzig is, was will ma mehr  :6:

GuNici

Ein sehr hübscher Bursche :)

netti

Mein Gott ist der süß.  Er sieht fast aus, wie unser Mailo. Der küsst auch bei jeder Gelegenheit.  Wäre da nicht mein Mann ......

:8: :8:: :8:

Cosima

hihi, da hast sicha a gscheide Action mit 2 so jungen Wilden :))
süß ist er :8:
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

MilkaCat

ja liebe Claudia, da hast Recht, manchmal geht's a bissal rund mit den Zweien - und dann wieder kuscheln sie miteinander und der Eine schaut sich die Blödheiten vom Anderen ab  :alas: z.B. doch der Katze nachrennen, und sich dann einen Pratzler von ihr abholen  X(   doch Lashes lässt sich sehr gut ablenken, kommt hergelaufen, macht sofort Sitz, weil dann kommt ja das guuuute Leckerli  :be happy: 
Er ist absolut Stubenrein, pssst ... hat bis jetzt noch nicht markiert, und schmust mich zeitweise echt nieder  :talk:  nur a bissal eifersüchtig ist er, weil ich komm fast net dazu, die Anderen zu streicheln. Er dängt sich sofort dazwischen, und kassiert dann gleich wieder einen Rüffel. Ist ihm offensichtlich wurscht, denn er machts immer wieder. Lashes ist seeeeeehr menschenbezogen und braucht wirklich viel Liebe und Streichler.

einmal ein Ganzkörperfoto, schaut a bissal aus wie ein Minigoldi oder?
Und nicht täuschen lassen, seine Schulterhöhe ist nur ca. 34 cm, er wirkt auf den Fotos nur größer

Und weil ja manche von euch sooo gerne Nasenfotos haben, bitteschön, auch damit können wir dienen

Liebe Grüße
Karin mit Yogi, immer im Herzen Milka & Minnie