die schwarzen Schüchtis

Begonnen von bri+4Mädls, 27.03.2013 - 23:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Nikita-Roxy

und wie gehts Blade beim Probewohnen?

bri+4Mädls

Ich soll allen liebe Grüße von Blade ausrichten, aber zurück kommt er nimmer. Der kleine Niederösterreicher hat es in ein Zuhause geschafft  :113:

Imhotep ist wieder distanzierter, ich seh ihn immer nur wo herumwuseln, wenn er mit Schüchtimauserl Hetty spielt. Die zwei verstehen sich super, obwohl Hetty nicht leicht Freundschaft mit anderen Katzis schließt. Somit hab ich nix mitzureden, da sind sich die beiden einig, das wird noch eine schwere Geburt. :39:

Dafür wird Zaire immer tapferer. Gestern Abend hat sie sich sogar auf die Couch gelegt und man glaubt es nicht, wir haben gute 10-15 Minuten gestreichelt und gekrault, bevor sie doch sicherheitshalber wieder abgegangen ist. :113: Bin ja gespannt, wann sie sich wieder traut :65:

bri+4Mädls

Zaire, mein Containerschüchti taut auch immer mehr auf, Couchikrauler gibt es jetzt schon öfter und letztens sogar am Kratzbaum - da hatte ich endlich auch mal den Fotoapparat dabei, sind nur leider nicht so toll geworden, meine Beweisfotos

Imhotep und Hetty - mein neues Liebespaar. Die zwei sind so süß miteinander. Vor der Kamera zeigen sie es nicht mehr (eh klar, da ist ja auch ein böser Mensch dahinter), aber Josi kann bestätigen, wie lieb sie miteinander sind. Also, wer mag zwei Schüchtis, die sich lieben und mit Menschen nix bis nicht viel am Hut haben aufnehmen  :4:
wobei ich sagen muss, Hetty wird langsam auch schon mutiger und rennt erst weg, wenn ich noch 10cm weg bin  :105:

bri+4Mädls

Ach ja, wir hatten ja vor ein paar Tagen noch anderen Besuch - eigentlich für Puma - aber voraussichtlich darf vielleicht meine schöne Zaire Anfang November in ein neues Zuhause zu einer auch nicht mehr ganz jungen Nitrakatze übersiedeln - die hatte mehr Glück als sie und ist schon seit ein paar Jahren in ihrem Zuhause angekommen und gibt nun noch einem anderen Nitrakatzi eine Chance, nachdem ihr alter Partner vor kurzem verstorben ist.

Nikita-Roxy

bist du gscheid Imhotep hat ein wunderschönes Fell das glänzt ja wie ein Speckschwaterl  :]

bri+4Mädls

wer kennt das Katzi :7:

atacama

bri+4Mädls

Nikita-Roxy

bri+4Mädls

für alle, die nicht auf fb sind gibt´s in Zaires eigenem Beitrag noch einen Nachschlag :pee:

bri+4Mädls

Zaire ist ja schon lange in ihrem neuen Zuhause - zwischendurch hat mich Pumko beehrt, der heute übersiedelt ist und wenn er sich mit dem ansässigen Kater versteht, seinen Platz auch gefunden hat.

Und heute wurde entschieden, daß Imhotep, der sich noch immer nicht anfassen lässt, gemeinsam mit Hetty zu einer wunderbaren, verständnisvollen Familie ziehen darf :41: ich freue mich sehr für Imi und noch mehr für Hetty, die den Buben wirklich sehr lieb hat.

Und wie es bei unseren Pflegis so üblich ist - seit guten 14 Monaten darf ich ihn nicht anfassen - nicht mal zu nahe kommen und heute kommt da diese Dame und er hält doch tatsächlich Händchen mit ihr und schließ beruhigend immer wieder die Augen, während er seelenruhig in seinem Korb liegenbleibt.... :10:

Aber ich find das suuuuuuuper :113: :113: :113:

Anna

Jöööööööööö schön !!! Als absolut bekennender BLACKY-Fan freu ich mich dass der Schüchtibub auch endlich sein Zuhause gefunden hat. Und dass er seine Freundin Hetty mitnehmen darf machts ja gleich noch viiiiiiiiiiiel schöner  :be happy:

Nikita-Roxy

Die zwei ziehen zusammen in ihr neues Liebesnest.... toll  :8: