Erfolgsduo Stian und ich!

Begonnen von Cindy Brooklyn, 24.02.2013 - 23:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Cindy Brooklyn

Wir sind sehr fleißig in der BGH1 und trainieren schon für die Prüfung am 07. und 08. Juni! So schnell vergeht die Zeit, kann gar nicht glauben, dass ein weiterer Kurs sich dem Ende zuneigt!

Hab eigentlich nicht viel zu erzählen, nur ein paar süße Fotos gefunden, die ich der Welt nicht vorenthalten will  :tongue:

Cindy Brooklyn

.

Cindy Brooklyn

.

Katharina

Der Kleine ist so entzückend, ein Wahnsinn, ihr seit wirklich ein tolles Team!!!

gaby

Cindy Brooklyn

News Update: Nicht aufgeben hat sich ausgezahlt! Obwohl wir Mittwoch vor einer Woche eine schlechte Generalprobe hatten, und ich die Hoffnungen auf eine gute BGH-1 Prüfung mit mehr als 90 Punkten schon aufgegeben hatte, haben wir es heute wieder mal allen gezeigt!!  :]

Stian und ich haben die BGH-1 mit !96! Punkten und einem Vorzüglich bestanden! Wir sind Kursbester und die einzigen mit einem V! Ich bin einfach soooo unglaublich stolz auf meinen kleinen Bub, stolzeste Hundemami der ganzen Welt!!!

Jetzt ist mal für 2 Wochen Trainingspause angesagt, das haben wir jetzt beide wirklich verdient! Jetzt wird nur noch geschwommen und gespielt und geschlafen.

Am 29. Juni nehmen wir mal zur Abwechslung an einer Fun Agility Challange teil, wo wir uns zwar furchtbar blamierien werden, aber es soll ja eigentlich nur Spaß machen :))

Im Juli werden wir uns dann am ersten BGH-1 Turnier mit Reihung versuchen; Geschlechter-Vergleichskampf im ÖGV Heustadlwasser  :tongue:

Prüfungsvideo folgt wie immer, aber 2 Fotos kann ich schon herzeigen  :))

Anna

Gratuliere - wirklich eine Spitzenleistung von euch Beiden  :113: :113: :113:

Cindy Brooklyn

Und ich muss noch schnell ergänzen, was für eine Genugtuung es ist, wenn mein kleiner Nitra Landstraßen Mix alle tollen Rassehunde aus Zuchten mit Rang und Namen in den Schatten stellt!!!  :tongue:

gaby

herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung...und es stimmt..unsere nitra wauzis sind die besten :8:

Samlilu

ich gratuliere euch beiden recht herzlich, eine tolle Leistung von deinem Mixerl  :113: :113: :113:
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika, Sammy, Luna und Lina

Fennek

Das ist eine wirklich tolle Leistung, gratuliere euch Beiden!!!  :be happy:
LG
Irene