MEGY--Prager Rattlerhündin sucht ein Herrli

Begonnen von Daphne, 13.03.2014 - 19:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Daphne

Megy eine winzige Prager Rattlerhündin sucht ein Herrli  :103:
sie ist am 1.11.2012 geboren und wurde mit ihren Sachen einfach im Auffanglager abgegeben. Zum Glück war Wasabi gerade auf dem Weg zu mir und so durfte sie gleich mitfahren  :]
Die ersten Tage war sie total geschockt und saß nur in einer Ecke.
Megy ist ein totaler Herrli-Hund--von mit läßt sie sich kaum angreifen--aber kaum ist mein Mann zu Hause überschlägt sie sich fast vor Freude,springt und fiept,springt ihm in die Arme und setzt sich schon auch mal auf die Schulter  :21:
Mit den restlichen Hunden und Katzen ist sie problemlos verträglich--allerdings ist ihr einziges Seelenheil das Herrli  :8:
Sie braucht sicherlich etwas länger,bis sie auftaut--immerhin durfte ich sie heute schon mal streicheln uns sie spielt auch schon mit den Hunden  :69:
lg Doris

E.T.

Süßes Foto, sucht wohl schon ihr Herrli :], auf dass er bald auftauche.
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Daphne

lg Doris

Coonnny

lg Conny & Sherlock Holmes
Dackel-News sind hier zu finden http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20528.0

Meiner Meinung nach, braucht jeder Mensch (mindestens) einen Dackel in seinem Leben :8:

E.T.

Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Ginger und co

Hallo zusammen;

Bin Katzen Pflegestelle von ATN;
Gestern habe ich erfahren, daß mein Bruder, die süße Maus übernommen hat;

Ich war total aus den Häuschen;
Sie haben schon einen Hund von ATN adopiert ( war eher ein Hundsi für meine Schwägerin) und jetzt die kleine Maus;
Unglaublich;

Mein Bruder ist total begeistert; Megi hockt nur auch seiner Schoß;  :115:

Ich wünsche ihnen alles gute und viel Freude  :kacsint2:



Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

E.T.

Wünsche dem Herrli viel Freude mit seiner "Schosshockerin".
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.