Helly - schüchternes Mädchen wird zur frommen Helene

Begonnen von Ginger und co, 07.02.2014 - 19:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Katzenmama

Liebe Petra,

das ist schön, dass du uns von Helly berichtest und ihr Foto in deinem Profil hast. Scheint sie hat in Stuart den Kumpel gefunden, den sie gesucht hat. Ein älteres (als sie) Katzi, das sie betütelt und abschmust.

Wie alt ist Stuart? War er immer schon allein? Oder hat er einen Kumpel verloren. Auf Fotos (von beiden!!!) freuen wir uns. Aber kein Stress. Weder für dich noch für Helly und Stuart.

Ich freu mich so für das süße Schildpatt-Mausi!

Da Helly nicht mehr sucht, gehört dein Beitrag in "Happy end".  Kann dich sicher wer von den Moderatoren dort hin verschieben!

Alles Liebe,

Katzenmama
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

ladyjunelight

Liebe Katzenmama,
Ja, ich bin echt zuversichtlich, dass Stuart bald mit Helly schmust. Er ist 11 Jahre und hat sein ganzes Leben lang mit Polly zusammengelebt, die leider vor kurzem gestorben ist :-(
Ich freu mich echt so sehr, dass sich Helly bei uns langsam einlebt - so eine liebe!
Und wie gesagt, Fotos folgen :-)
Ja bitte liebe ModeratorInnen, schiebt mich zum Happy End, bevor ich hier noch mehr falsch mache :-)

MonikaE

Willkommen im Forum!  :77:  :103:

Du machst NICHTS falsch! Aber wir freuen uns immer im Happy End so tolle Sachen zu lesen wenn sich Miezen so gut einleben und die "neuen Mamas" so viel Freude haben und uns berichten!  :8:

Wir zittern und fiebern ja mit allen Pflegemiezen mit - ob, wie, wann, wo - sie ein gutes Plätzchen (außer natürlich den Pflegeplatz) bekommen.

Es freut auch mich sehr das es Helly sichtlich soooo gut erwischt hat und noch dazu auch von ihrem Mitkumpanen Stuart akzeptiert wird und vielleicht auch bald "geliebt" wird!  :not speak:

Danke das du dich für eine Tierschutzkatze entschieden hast und noch viiiiiiie Freude und Spaß mit ihr!!!!
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

Ginger und co

Hallo ladyjunelight  :8:

Schön, daß du ins Forum gefunden hast;
Mahhhh, das sind ja super Nachrichten;

Helly ist eine Schmuserin, ich wußte es, nur war ich mir am Anfang gar nicht so sicher;
Aber ich habe nicht aufgegeben  :69:

Stuart wird sich schon erweichen lassen, da bin ich mir sicher;
Ist ja alles neu für ihn und er entdeckt die zweite Jugend,  :21:

Bussi an meine kleine Hübsche  :8:
Eva mit
Filou und Granny