Nitrafahrt 1.3.

Begonnen von Sonja, 01.03.2014 - 22:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Branca

Kann man was zu den beiden hunden sagen?geschlecht,ungefähre größe,Alter?
Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)

gugi

Wer ist dieser kleine Wuschel? Mädchen oder Junge? Auch das Alter würde mich interessieren?
DANKE!!

Katharina

Zitat von: gugi in 02.03.2014 - 19:15
Wer ist dieser kleine Wuschel? Mädchen oder Junge? Auch das Alter würde mich interessieren?
DANKE!!

Anna hat vor einiger Zeit folgende Info zu ihr geschrieben:
...sie wartet schon 3 Jahre in Nitra. PUDLINKA ist eine kleine Kampfgelse und denkt sich "Angriff ist die beste Verteidigung" - ist leider eine Angstbeisserin. Lässt sich nur von Georgia angreifen.

Sonja

Zitat von: Branca in 02.03.2014 - 19:07
Kann man was zu den beiden hunden sagen?geschlecht,ungefähre größe,Alter?

Der Hund am unteren Foto sucht nicht mehr :))

Am oberen Foto ist CAMINO, ein Spitzmixrüde, ca. 1, 5 Jahre alt und ziemlich abgemagert, von einer Familie die weitergezogen ist und ihn "vergessen" hat. Er ist todunglücklich und verzweifelt !!

Kascha

Wer ist das bitte ?

Anna

Zitat von: Kascha in 02.03.2014 - 23:04

Wer ist das bitte ?

Ein Kaukasenmixrüde ... ca. 2 Jahre, sicher schon ein halbes Jahr in Nitra. Nicht wirklich "umgänglich"  :kacsint2: - selbst Eva ist ihm anfänglich mit etwas Respekt begegnet .... in der Zwischenzeit mag er sie schon, akzeptiert und respektiert sie .... aber leider  nur sie  :shirty:

Kascha

Danke Anna, hmm, das heißt wohl, er hat auch keinen Steckbrief ...mein Herz blutet schon wieder

Sonja

Kascha

Zitat von: Sonja in 03.03.2014 - 22:00
Zitat von: Kascha in 02.03.2014 - 23:52
Danke Anna, hmm, das heißt wohl, er hat auch keinen Steckbrief ...mein Herz blutet schon wieder

Doch hat er:

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=4&sobi2Id=11883&Itemid=26

Der ist aber noch ganz frisch ;) ...gestern hab ich nämlich noch nix gefunden. DANKE Sonja :))
Ich werde ganz fleißig Werbung für Alex machen ...auch wenn's schwierig erscheint, vielleicht wird er ja so doch noch von passenden Menschen entdeckt ...wie heißt's so schön "Die Hoffnung stirbt zuletzt"

Sonja

Zitat von: Kascha in 03.03.2014 - 23:04
[http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=4&sobi2Id=11883&Itemid=26

Der ist aber noch ganz frisch ;) ...gestern hab ich nämlich noch nix gefunden. DANKE Sonja :))

Hat Kathi gebastelt :113:
Ja, auch wenn es nicht leicht wird, aber eine Chance muß es für jeden Hund geben,...

Kascha

Zitat von: Sonja in 03.03.2014 - 23:10
eine Chance muß es für jeden Hund geben,...

das unterstreich ich :113:

danke Kathi fürs Basteln :))

Katharina

Zitat von: Kascha in 03.03.2014 - 23:41
Zitat von: Sonja in 03.03.2014 - 23:10
eine Chance muß es für jeden Hund geben,...

das unterstreich ich :113:

danke Kathi fürs Basteln :))

Bitte gerne, eine Chance muss einfach ein jeder Hund haben! Auch wenn es nicht ganz einfach werden wird für Alex (so heißt er übrigends in Nitra, den Namen habe nicht ich ausgesucht) vielleicht findet er noch sein passendes Herrl oder Frauli mit großem Grundstück wo er einfach nur "Hund" sein darf.

Morli

OH, ist das ein süßes Wauzi. Wäre wieder was für mich. Aber geht zur Zeit leider nicht.  :nervous:

ilka2191

Zitat von: Morli in 04.03.2014 - 19:06
OH, ist das ein süßes Wauzi. Wäre wieder was für mich. Aber geht zur Zeit leider nicht.  :nervous:

Das ist die hübsche junge DASSY: http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=18&sobi2Id=11881&Itemid=26

Daphne

Die kleine Wasabi kuschelt schon mit mir auf der Couch  :be happy:

Coonnny

Zitat von: Daphne in 05.03.2014 - 09:10
Die kleine Wasabi kuschelt schon mit mir auf der Couch  :be happy:

Super, Daaaaanke  :113: :53: :113:

Renate058

Jö das freut mich für die kleine Wasabi     :be happy:  danke dass sie zu dir durfte !

Christine A.

Zitat von: Sonja in 01.03.2014 - 23:13

Mah, die Flauschi-Geschwister sind so süß!  :8: Tut sich schon was für sie??

Sonja

Zitat von: Christine A. in 10.03.2014 - 23:23
Mah, die Flauschi-Geschwister sind so süß!  :8: Tut sich schon was für sie??

Leder nein,...

ilka2191

Zitat von: Sonja in 01.03.2014 - 22:47

Auf FB wird gefragt, ob männlich od. weiblich - weiß man das? Gibt´s da ev. schon einen Steckbrief?

Sonja

Zitat von: ilka2191 in 12.03.2014 - 22:53
Zitat von: Sonja in 01.03.2014 - 22:47

Auf FB wird gefragt, ob männlich od. weiblich - weiß man das? Gibt´s da ev. schon einen Steckbrief?

das ist eine Schüchtimaus und hat noch keinen Steckbrief. Irene möchte sie Karima taufen und hat sie im Auge,... :kacsint2:

wontolla

Zitat von: Anna in 02.03.2014 - 23:24

Wer ist das bitte ?

Ein Kaukasenmixrüde ... ca. 2 Jahre, sicher schon ein halbes Jahr in Nitra. Nicht wirklich "umgänglich"  :kacsint2: - selbst Eva ist ihm anfänglich mit etwas Respekt begegnet .... in der Zwischenzeit mag er sie schon, akzeptiert und respektiert sie .... aber leider  nur sie  :shirty:

kenn mich mit solchen waus ueberhaupt nicht aus, aber der bursche hat gestern beim durchgehen auf mich so gewirkt, dass man sich echt trauen kann ihn in einem grossen garten einfach herumrennen zu lassen. sehr sehnsuechtige augen, die einfach auf ein bissl ruhe und zuneigung warten..
sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

Anna

Zitat von: wontolla in 16.03.2014 - 16:29
Zitat von: Anna in 02.03.2014 - 23:24

Wer ist das bitte ?

kenn mich mit solchen waus ueberhaupt nicht aus, aber der bursche hat gestern beim durchgehen auf mich so gewirkt, dass man sich echt trauen kann ihn in einem grossen garten einfach herumrennen zu lassen. sehr sehnsuechtige augen, die einfach auf ein bissl ruhe und zuneigung warten..

Wenn ihm der Garten allein gehört und ihn sonst keiner benützen will, natürlich  :kacsint2:
Er ist sehr territorial und den Garten würd dann halt nur noch der betreten dürfen dem er es "erlaubt" - ungewünschte Besucher würden mit Garantie gestellt, in ein Eck gedrängt  und bei - seiner Meinung nach - falschem Verhalten, auch gebissen.
Genau das war auch der Grund warum er in Nitra gelandet ist .....

wontolla

hoffe es findet sich trotzdem jemand fuer diesen wunderschoenen, stattlichen und eleganten teddy-baeren  :8:
sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!