Yorky- YorkshireTerrierMix sucht...

Begonnen von dinkleberry, 30.03.2014 - 19:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

dinkleberry

seit gestern lebt yorki (diesen originellen namen hatte er schon  :icon_e_wink: ) bei uns.
er ist ein junger, knapp einjähriger yorkshireterriermix, der gleich mal den baby- und kindertest bestanden hat. eigentlich schaut er eh aus wie ein yorki nur mit etwas längeren beinen.
yorki wirkt recht ausgeglichen und interessiert an seiner umwelt. in der wohnung merkt man in kaum - draußen trabt er frohen mutes durch die gegend.
er ist werder scheu noch verschreckt und hat auch keinerlei probleme mit anderen hunden. gebellt hat er auch noch nicht....
nachdem yorki zuvor ein wohnungshund war, ist er stubenrein und war anscheinend das schlafen im bett gewohnt  :)).

was yorki jetzt noch fehlt, ist ein pflege bzw fixplatz (da ich nur kurzfristig eingesprungen bin und er bis freitag einen neuen platz benötigt) und ein paar kilo auf die rippen!!

fotos folgen, sobald ich sie jemandem mailn darf! felicitas??! (hab dich diesbezüglich ja schon lange nicht mehr gequält  :icon_e_wink:)

Sonja

Zitat von: dinkleberry in 30.03.2014 - 19:25


fotos folgen, sobald ich sie jemandem mailn darf! felicitas??! (hab dich diesbezüglich ja schon lange nicht mehr gequält  :icon_e_wink:)

Bitte gleich mir, ich bin gerade dabei den Steckbrief zu basteln. Mailadresse schreib ich Dir per PM

Sonja

Das ist der kleine Bursche auf seiner Übergangspflegestelle. Wer hat ein Plätzchen für ihn frei?














dinkleberry

danke fürs foto reinstellen!

ps: yorki ist frisch kastriert.

baden und pfotenfellstutzen war auch gar kein problem. im gegenteil, beim schneiden ist er einfach eingeschlafen .

dinkleberry

Er sah...

...biss sich los....

...und tanzte den frühlingstanz mit ihr.

dinkleberry


dinkleberry

thread kann geschlossen werden,  danke.