Kitty+Puppy

Begonnen von GinaChris, 05.08.2013 - 08:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Josi

Liebe Samtpfoten-Liebhaber,

laut Newsletter von Zooplus ist SMILLA-Nassfutter nur mehr bis heute mit 1,98 Euro/kg in Aktion. Möchte das vl. noch wer mit mir ausnutzen und für die Nitra-Kinder eine Bestellung aufgeben?  :be happy:

betty

Liebe Josi,

kauf bitte noch um 20 Euro Futter für die Kleinen und schreib mir bitte eine PN, wohin ich überweisen kann!

Danke und liebe Grüße,

Renate
Mit lieben Grüßen,

Renate

Josi

Zitat von: betty in 31.10.2013 - 13:17
Liebe Josi,

kauf bitte noch um 20 Euro Futter für die Kleinen und schreib mir bitte eine PN, wohin ich überweisen kann!

Danke und liebe Grüße,

Renate

Daaanke Renate!! Wir haben gestern gleich deine Spende mit investiert und 24Dosen zusätzlich bestellt  :113:
Bekommst PN von mir :)

Josi

Sooo laaaangsam neigt sich unser Smilla-Vorrat für die Kitties wieder dem Ende zu. Mit dem aktuellen Bestand reicht es noch bis Ende nächste Woche. Ich weiß, dass sich viele von euch bereits großzügig an unserer Weihnachtsaktion beteiligen, doch Weihnachten ist ja auch noch hin. Wir möchten ja auch Futterumstellungen für unsere Jungen vermeiden, auf die Katzen gern empfindlich/mit Durchfall reagieren, wenn sie es nicht gewohnt sind. Das ist natürlich gar keine gute Grundlage, wenn dann auch noch entwurmt werden soll  :42:

Auch wenn Zooplus ihr Angebot wieder mal gut versteckt hat, so habe ich entdeckt, dass der Preis für das 24er-Gemischte Paket der Geflügeltöpfchen derzeit wieder bei 1,98€/kg liegt  :113: http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenfutter_dose/smilla_katzenfutter/smilla_sparpakete/115822

Möchte sich vl. noch wer von euch an einer Bestellung beteilgen?  :4:

Josi

Unsere liebe Ilka hat für die Nitra-Kitties 75€ gespendet   :happy fourth:

Vielleicht findet sich ja noch ein weiterer Kitten-Liebhaber, der auf 100€ aufrunden möchte, damit wir weitere 3% durch die Sammelbestellung sparen und nochmals ein paar Dosen drauflegen können?!  :105:

Annacora

Super Ilka, danke!  :8:
Ich geb Petra heut beim Weihnachtsmarkt noch 24 Smilladosen mit. Hoffentlich kommt noch mehr zusammen......bitte bitte bitte 

Josi

Zitat von: Annacora in 30.11.2013 - 11:21
Super Ilka, danke!  :8:
Ich geb Petra heut beim Weihnachtsmarkt noch 24 Smilladosen mit. Hoffentlich kommt noch mehr zusammen......bitte bitte bitte

Danke dir Anna! Du gehörst ja wirklich auch zu den ganz fleißigen Spendern  :8:

ilka2191

Zitat von: Josi in 30.11.2013 - 10:31

Das war nicht die liebe Ilka (die hat´s nur überwiesen -als Zahlenlegastenikerin im zweiten  Anlauf  :not speak: ), sondern das Geld stammt von lieben Spendern aus dem "Projekt Corsa" (und es sind 150 Euro  :)) )

Können aber gerne auf 200 aufgerundet werden  :icon_mrgreen:

Wenn die Kleinen schon kaum ausreisen, sollen sie zumindest ein gutes hochwertiges Pappi bekommen!

Josi

Zitat von: ilka2191 in 30.11.2013 - 22:15
Zitat von: Josi in 30.11.2013 - 10:31

Das war nicht die liebe Ilka (die hat´s nur überwiesen -als Zahlenlegastenikerin im zweiten  Anlauf  :not speak: ), sondern das Geld stammt von lieben Spendern aus dem "Projekt Corsa" (und es sind 150 Euro  :)) )

Können aber gerne auf 200 aufgerundet werden  :icon_mrgreen:

Wenn die Kleinen schon kaum ausreisen, sollen sie zumindest ein gutes hochwertiges Pappi bekommen!

Ich dachte 50:50 Katzen- und Hunde-Kinder?! Nicht?! Na dann... Dazu sag ich auch nicht "Nein"  :be happy:  :6:  :8:

ilka2191

Ich hab´s wirklich mit den Zahlen  :icon_rolleyes:

Ja, natürlich, aufteilen auf Kitties u. Puppies, Denkfehler meinerseits.

GinaChris

:115: Dann sag ich mal ein herzliches DANKE im Namen der Puppies!  :115:

Josi

Liebe Tierkinder-Freunde,

die alljährliche Kittensaison hat begonnen und so steigt nun der Dosen-Bedarf für unsere Kleinsten wieder enorm an!
Wir haben ja schon letztes Jahr tolle Erfahrungen mit Smilla-Dosen gemacht und konnten durch die gezielte Fütterung mit einer einheitlichen Marke den Futterumstellungs-bedingten Durchfall, der gerade bei den Kleinen so gefährlich werden kann, vermeiden. Dadurch kamen sie schneller zu Kräften, konnten mit den besten Voraussetzungen entwurmt und anschließend geimpft werden.

Gern würden wir auch heuer wieder alle Kitten mit Smilla-Dosen versorgen, doch dazu brauchen wir DRINGEND eure Unterstützung!

Unser Vereins-Zooplus-Account ermöglicht uns derzeit 15% Rabatt. Wir würden uns freuen, wenn wir mit eurer Hilfe wieder eine große Bestellung machen könnten :)

puppipuhaly

Ja bitte bestell für  die armen Babys - hab schon gehört, dass bei Lucy wieder alles aus den Nähten platzt - 50.- von mir sind schon unterwegs!
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Josi

Danke, liebe Agnes!!  :6:  :8:

Katzenmama

Von mir kommen € 20,-- für die kleinen Miaus!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Josi

Unsere Kleinsten und wir sagen "Miau, Daaanke Katzenmama"  :6:  :11:

Katzenmama

Gern geschehen!
Bieneli schickt den Kleinen ganz viele Nasenbussis und drückt die Pfotis, dass sie auch bald ein gutes Zuhause finden.  :8: :69:

Sie war ja auch mal so ein hungriges Kleines in einem Tierheim.
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Sita

leider hab ich die aktion mit der sammelbestellung verpasst, aber ich denke, es wird bald wieder bestellt werden, da ja die kleinen miezekinder
dringend futter brauchen - von mir kommen € 20 (aufgerundete spende für das beppo-geschirr).

lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

Josi

oooh ganz lieben Dank, Sita! Damit gehen sich in etwa 2 Tage mit gefüllten Baby-Bäuchen aus!  :6:

jaaaa, leider müsen wir derzeit regelmäßig Bestellungen für die Kitties machen. Macht also nichts, dass du die Sammelbestellung übersehen hast! Momentan sind die Smilladosen wieder in Aktion mit 1,98€/kg statt 2,08€/kg und wir nutzen das Angebot sicher noch aus!  :be happy:

geri8605

für die angebots smilla dosen: 100€ grad überwiesen

Josi

Daaanke Geri! Deine Spende wird schon bald in lecker schmecker Smilla für die Kleinsten umgewandelt!  :6:

Das nachfolgende Foto zeigt unsere letzte Bestellung, die wir dank euch machen konnten!  :11:

Merle

Danke an alle, die so fleißig meine Fragebögen ausgefüllt haben!
Pummelchen hat dank eurer Hilfe 75€ für Futter gespendet!

Josi

Wow, vielen vielen lieben Dank, Merle!!  :69: Und natürlich auch an alle Fragebogen-Ausfüller und Pummelchen  :4: