Flummi alias Mishka sucht ihre Familie

Begonnen von Tina91, 26.04.2014 - 21:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tina91

Vor zwei Wochen waren wir in Lucenec und was macht man da? Richtig einen Pflegehund einpacken  :4:

Flummi hat sich bei uns sofort wohlgefühlt. Sie taut von Tag zu Tag immer mehr auf und ist auch schon ein richtiger Frechdachs.
Am Anfang hat sie sich vor anderen Hunden gefürchtet und sofort hingeschnappt. Das ist längst Vergangenheit, sie hat schnell begriffen, dass die Hunde nur "Hallo" sagen möchten oder sogar mit ihr zum Spielen anfangen  :]

Zuhause ist sie sowas von brav. Kann stundenlang schlafen und bleibt auch brav alleine. Wir sind von Wien nach Vorarlberg mit dem Zug gefahren und normalerweise mache ich mit den Hunden in Salzburg einen Zwischenstopp. Bei Flummi war das gar nicht notwendig, die hat die ganze Zugfahrt durchgeschlafen  :113:

Flummi mag Kinder, Katzen jagt sie im Freilauf hinterher, aber im Haus haben die Katzen das Sagen, fährt gern Auto, bleibt für längere Zeit allein, hat mit der Stadt überhaupt keine Probleme  :] - kurz gesagt eine zuckersüße Traumhündin.

Was ich fast vergessen hätte, wenn sie was zu Fressen will macht sie Männchen und sagt "Bitte, Bitte"...im nächsten Post kommt das Beweisvideo  :105:























Mitzi

Ist die SÜß. Und der Name passt irgendwie voll. Sie sieht so "flummig" aus

Sandra_

Mei, sowas Siaßes!  :] Die wird bestimmt nicht lange warten müssen.  :8:
Lebensfreude lässt sich am besten vom Hund lernen. - Nina Sandmann