Spendenaufruf Lasko

Begonnen von tina zippenfennig, 11.04.2014 - 20:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Katzenmama

Wieviel fehlt dir noch für Lasko???
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Samymaus

Ich möchte auch mal nachfragen wieviel noch fehlt, es kommt ja bald wieder der 1.

bluedog

also, um nix falsches zu sagen, müsste ich erst mal genau nachrechnen, ich hab die letzten tage nicht aufs konto geschaut. (das fällt noch immer unter verdrängung       :icon_cool: ).
aber soweit ich das ganz grob überblicke, dürfte da noch ein kleines schwarzes loch von ca. tausend euronen bestehen....     
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Samymaus

Ich möchte gerne nochmal eine Kleinigkeit für Lasko beisteuern. Ist es in Ordnung wenn ich wieder aufs ATN-Konto überweise?

sera

Liebe Margit!
Danke für alles, was du für Lasko getan hast! Ich schick 60 Euro los- ich hoffe auf das Konto von ATN passt, wenn nicht schick mir bitte deine Kontodaten!
Liebe Grüße!

Ilse

Ihr könnt gerne auf das Vereinskonto, oder gleich direkt an Margit überweisen! Margit wird von mir sofort über jede Überweisung für Lasko informiert und die Spende sofort weitergeleitet!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

bluedog

liebe Samymaus und liebe Sera, danke euch vielmals, das ist ganz lieb !!!        :53:

liebe Ilse, danke für deine mühe !!      :53:
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Pflegis

Hallo, hab gerade im Auftrag meiner hundelieben Freundin Andrea 50,- Euronen von meinem Konto überwiesen. Lese oft im Forum mit, danke für deinen unermüdlichen Einsatz für die Ärmsten der Ärmstem!

Coonies

Ich überweise direkt an Margit nochmals 50 Euro für Lasko und wünsch alles Gute  :54:
Petra und Coonie Carpo

unvergessen: Meine Coonies Xena und Marley