Futterspenden ZELL AM SEE

Begonnen von Duffy, 18.05.2014 - 14:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Duffy

Eigentlich wollte ich ja in 2 Wochen nach Nitra fahren, aber da ich kein Auto mehr besitze, habe ich ein Problem. Würde irgendwer zu mir nach Zell am See kommen, um das ganze Futter, Transportkörbe, Katzentoiletten, Leckerlies und Hundebetten abzuholen? Vielleicht jemand aus Linz? Es ist alles noch originalverpackt und neu, aber wenn es niemand holen kann, bin ich gezwungen, es zu verschenken, da ich nur eine kleine Wohnung ohne Keller habe. Vielleicht mag es jemand für unsere Hunde und Katzen holen? Man braucht auf jeden Fall einen Kombi oder einen Anhänger.

Anna

Waaaaahnsinn was du da zusammengesammelt hast Monika  :113:  DANKE  :53:

Wir kümmern uns darum  - vielleicht kann uns Dani über ihre Firma wieder helfen.

Josi

Ohhh mein Gott...  :43: :43: :43: Das ist ja wie zu Weihnachten!  :4:  :69:

Ganz lieben Dank für's Sammeln und Bunkern! Wie kommst du denn an so viel Spenden?! Ist ja echt DER HAMMER!

Katharina

Wow supertoll viele Spenden, die Nitra und Lucenec Wuffls würden sich sicherlich sehr über die vielen Leckerbissen freuen. Hoffe wir finden eine Abholung.

Duffy

Ja, und es kommt ständig wieder was dazu. Momentan beherbergt mein kleiner begehbarer Kleiderschrank die ganzen Futtersäcke. Das heißt, ich muß immer alles umlagern,wenn ich neue Kleidung haben will. :4:

Gipsygirl

Wooowww, dass du einiges an Spenden hast, hast du mir ja erzählt, aber solche Mengen. Du bist einfach super!!!

Ich weiß zwar nicht ob es hilft, aber ich fahre in den nächsten Tagen meine Schwiegermutter nach Schwarzach, könnte da zu dir weiterfahren und dir zumindest einen Teil der Spenden abnehmen. Dann wären sie wenigstens näher an Salzburg. Vielleicht ist in der nächsten Zeit auch mal jemand aus Tirol unterwegs oder es gibt wieder mal einen Transport bis Mondsee und ich könnte dort die Spenden mitgeben.

Duffy

Ja Margit, das wäre super. Die restlichen Futterspenden könnte ich dann einem Bekannten aus Wien mitgeben. Er besucht mich in 2 Wochen. Wäre super, denn unsere Tiere freuen sich sicher über die ganzen Taschen voll Leckerlies!

supermaus

Hallo, wenn das nix werden sollte, ich könnt die Sachen alle gesamt holen aber leider erst im Juni da mein LG die nächsten 2 Wochen mit seinem Bus im Ausland ist. Mein Auto ist leider zu klein. Unsere Linzer VTÄ und ich wollen im Juli nach Nitra fahren , bis dahin könnt ichs bei mir lagern,  bzw. kanns von  mir ( Nähe Linz ) natürlich vorher wer abholen und weiter transportieren.  Also, bei Bedarf einfach melden.

Duffy

Neuester Stand: am 30. wird ein Teil des Futters ins Lager gebracht, und da ja immer wieder nachkommt, wäre es super von dir, Supermaus, wenn du es nach Nitra mitnehmen würdest. Eventuell würde es eine Bekannte alles bis Mondsee bringen.

supermaus

Ja, mach i gern. Mondsee wär eh praktisch weils net so weit ist . Wenn das bei "Gipsygirl" Margit ist, die hat sich bei mir in Ottensheim (Nähe Linz) mal eine Hündin abgeholt die ich ihr aus Nitra mitgnommen hab und noch eine Nacht beherbergt hab. vielleicht erinnert sie sich noch an mich.
Weiss nur noch keinen fixen Termin wegen Nitra, hängt von Tierärztin ab, wann sie sich ein Wochenende freischaufeln kann, aber geplant ist Juli.

LG Edith

Gipsygirl

Klar erinnere ich mich an dich Supermaus Edith und natürlich an Alanta/Shakira, die schwarze Schäfermixschönheit, die du so lieb bei dir nächtigen hast lassen. Ich bin zwar nicht in Mondsee, habe aber auch einiges an Spenden. Mehr Handtücher und Decken und nur wenig Futter und Leckerlis. Falls du also die Spenden von Duffy/Monika in Mondsee übernimmst und noch Platz im Bus hast, würde ich dir gerne auch noch etwas nach Mondsee bringen.   

supermaus

Ja, des machen wir ! Am Besten irgendwann Ende Juni, dann kann ich rechtzeitig alles einsammeln und noch ergänzen, weil  i will 1 Tonne Spenden im Bus haben, sonst mag i gar net fahrn. Also wenns soweit ist, werd i mi melden !
LG Edith

Duffy

Die Tonne Futterspenden kommt auf jeden Fall zusammen. Leute, ich krieg schön langsam Platzangst in meiner Wohnung. Das sind die Spenden von heute, die dazugekommen sind. Welpentoilette, Katzenklappe, Kratzbaum, Katzenfutter und Welpenfutter....

Ilse

Welpentoiletten können vielleicht die Pflegestellen brauchen? In Nitra leider nicht!

Also, falls ein Direkttransport nach Nitra stattfinden sollte, bitte nicht mitgeben! Danke!

Übrigends, wirklich toll, was du da an Spenden zusammenbringst!  :113:

Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Diana_N

Super! ........des is ja Wahnsinn was du da so zusammenkriegst !!!  :77:
Denoch hab ich mal ne Frage ! Drehn deine Vierbeiner bei dem leckeren Spenden nicht durch ?  :be happy:

lg Diana

andy und sabine

unglaublich was du da zusammenbringst.
wenn spenden nach wien kommen sind wir gern bereit es nach nitra zu bringen.

Duffy

Gott sei Dank sind meine Hunde und meine Katze sehr gut genährt. So sind sie auch nicht scharf auf das ganze Zeug. Nicht mal dran riechen tun sie. Was soll ich sagen- alle urlieb und urbrav wie das Frauli. :4:

Duffy

bitte hier schließen! danke

Ilse

Heißt das, dass du die Spenden nicht mehr Nitra zukommen lassen möchtest?

Wenn dem so ist, dann frage ich mich, was die Hunde und Katzen in Nitra oder Lucenec für diese Diskussion dafür können! :not:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Duffy

Wieso? Hier findet doch keine Diskussion statt. Und ich glaube nicht, daß das Eine mit dem Anderen was zu tun hat. Eigentlich wollte ich schließen lassen, da wir bereits alles mit dem Transport geklärt haben. Außerdem habe ich eh schon geschrieben, daß ich wieder im Hintergrund aktiv bin und bleibe.