Romina gehts gut

Begonnen von Philippub, 02.06.2014 - 20:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Philippub

Romina, ich nenne sie Schüchti, obwohl sie nicht schüchtern ist geht es bei mir in der Pflege sehr gut.... aber nicht mehr lange: bringe sie am Wochenende nach Oberösterreich in ihr neues zuhause.... Juhu wieder was geschehen.... +ein paar Fotos

Petra aus Linz

So eine Hübsche, schön, dass sie so schnell entdeckt wurde. Danke, dass du Romina zu einem schöneren Leben verholfen hast. :113:

+Linchen+

Freu mich sehr, dass es dann doch so ausgegangen ist und ich im Endeffekt keinen enttäuschen musste  :be happy: Ich glaube sie wird sich sehr wohl auf ihrem Traumplatz fühlen   :4: :4: :4: Und sie schaut einfach wirklich wie meine Ginger in groß aus  :8: Sie war wohl zur richtigen Zeit am richtigen Ort, Schicksal  :4:

Philippub

Romina hat eine besondere Vorliebe für Brillen..... 1. Heute Nacht hat Sie meine Brille zerstört.... nicht so schlimm den ich mir trag eh fast immer Kontaktlinsen.... 2. Hab Sie heut ins Lokal mitgenommen und war am heimweg noch tanken. Ich war nur ca 2 Minuten in der Tanke den Sprudel zahlen, komm zurück und meine Police Sonnenbrille a 300,- Euro (die nicht nur ich sondern auch mein Hund mag... siehe Profilfoto) war schrott... da war ich schon ein bissi angefressen...

Terryann

:54: schön, dass du ihr so schnell zu einem richtigen Zuhause verholfen hast!  :53:

Ist euer eigener Hund Rüde oder Hündin ...?
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Pflegie Frankie - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

Philippub

nur mein hund..... hündin aber so gutmütig deshalb lasst sie das pflegewau in frieden... schüchti hat meinen hund am zweiten tag verknurrt weil ich meinen hund gesteichelt hab... dann hab ich kurz laut werden müssen... aber das passt schon... pflegeschüchti ist sehr besitztergreifend... stoked mich die ganze zeit... der abschied ins neue zuhause wird schwer....

Philippub

Romina ist gut im neuen zuhause angekommen... freu mich für... gudrun, ditmar (hoffe das ist richtig geschrieben) und besonders für anne marie... und natürlich schüchti(romina).... glaub ich hab noch nie so einen perfekten platz für ein hundilein vermittelt.... hab jetzt schon fotos bekommen....

Renate058

Die Süße schaut sehr glücklich aus im neuen Zuhause    :113:

Anna

:113: :113: :113: