Elli (Wendy)

Begonnen von Petra_L, 25.06.2014 - 22:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Branca

Transport ist geritzt vielen dank für alle die hier zusammenhelfen....
Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)

Petra_L

Zitat von: Branca am 27.06.2014 - 19:22
Transport ist geritzt vielen dank für alle die hier zusammenhelfen....

ich find das auch Mega!  :6: :6:

Branca

Die süße Elli ist gut bei uns angekommen,lieben Dank nochmal an Dagmar ! Die Zusammenführung mit meinen Buben hat wie immer gut geklappt,aber sie ist schon eine Frau Wichtig-klein aber Oho und ein bissl zickig.Ich glaube aber auch das sie recht verwirrt ist und traurig,denn sie weint viel und will immer zur Türe.Kein Wunder bei so viel Wechsel in den letzten Tagen.Bellen tut sie auch viel(typisch spitz)aber da sind wir von Anfang an streng,und das werden wir ihr bald abgewöhnt haben.Sie kommt wenigstens gleich her wenn man sie ruft.Gerade vertilgte sie in Rekordtempo einen Ochsenziemer und ein hasenohr.Das sie unerzogen ist,finde ich weniger schlimm,typisch Junghund mit flausen im Kopf halt,aber sie ist so erschreckend DÜNN!!!Und null Bemuskelung,hoffentlich bekommt die Besitzerin NIE WIEDER einen Hund von unserem Verein!Da habe ich schon Hunde im besseren Zustand aus nitra bekommen...echt unglaublich.
jetzt lassen wir sie erstmal in Ruhe ankommen und geben ihr auch zeit zur Ruhe zu kommen(Buben mit Ochsenziemer  im Schlafzimmer eingesperrt...heut abend gibts noch eine große fressensportion und morgen kauf ich gleich schön fettigen  Rindseuter zum auffüttern fürs arme Mausal....
Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)

Petra_L

bei dem zweiten hundi der bei mir ist das selbe...
uuuur dünn, keine Muskeln und meiner macht erst seit heute auch draußen  :grave:

Branca

Elli hat leider auch schon das Bett als Klo benutzt...von einem Nitra Hund erwarte ich mir das,aber von einem Hund der 1 jahr auf fixplatz war??arme maus muss nun wieder neu lernen stubenrein zu sein und länger auszuhalten.

Petra_L

Mir tun die 2 voll leid. Aber wir peppeln`s mal auf und zeigen ihnen dass das Leben auch schön sein kann. Sind beide jung und nicht die dümmsten, ist sicher hinzukriegen  :69: :69:

(aber Bett pinkeln is a harte Nuss  :42:, meiner bleibt ned stehen, rennt während dem pinkeln von A nach B  :45:)