RONO, schwarzer Cockerspaniel-Mix-Rüde - sucht sein Glück !

Begonnen von Sanne, 28.03.2014 - 15:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sanne

Hallo meine Lieben,

seit Kurzem unterstütze ich Petra ein wenig bei ihren Schützlingen. Beide sind wir der Meinung das RONO nun endlich sein Glück finden soll - im besten Fall natürlich gleich auf einen Fixplatz, bzw. auf eine Pflegestelle zum Absprung in seine glückliche Zukunft.

RONO ist ein ca. im März 2010 geborener Cockerspaniel-Mix-Rüde. Er musste bei einem Mann in einem 1 x 1 Meter großen ,Behälter' wohnen. Er wurde glücklicherweise von der Polizei gerettet und ins Tierheim Lucenec verbracht.

RONO ist, trotz seiner Erlebnisse, freundlich zu Menschen geblieben. Wenn man seine Vergangeheit überdenkt ist es verständlich das RONO anfänglich fremden Menschen und neuen Dingen gegenüber mit Unsicherheit reagieren kann. Deshalb wäre es wünschenswert das RONO zu hundeerfahrenen lieben Menschen kommt, welche ihm die nötige Zeit und Geduld entgegenbringen

Im Tierheim war RONO anfänglich zu den anderen Hunden nur bedingt verträglich, dennoch läuft er mittlerweile im Freilauf problemlos mit allen Hunden zusammen. Sicherlich entscheidet auch bei ihm die Sympathie Artgenossen gegenüber.

RONO wurde im Tierheim mittlerweile kastriert und wäre bereit auf eine Pflegestelle, im besten Fall natürlich auf einen Fixplatz auszureisen. Welcher liebe Mensch schenkt dem feschen Bub einen Platz an seiner Seite, sowie die nötige Bewegung und auch geistige Auslastung?

Kontakt
Standort: Lucenec/SK
Kontaktperson: Petra Leitner
Telefon: 0043/660/7395030
Email: petra_l@live.de

Maggie

Hallo

Also das ist ein ganz Süßer :8:
Bin sicher das er bald ein Herz erobert und zu seiner Familie darf.
Daumen sind gedrückt.

lg Mggie

E.T.

Spaniel und schwarz  :8: :8: :8:, auf den Fotos schaut Rono sehr menschenbezogen aus, wünsche ihm, dass er bald gefunden wird.
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

eva59

vielleicht errinnert sich wer an meine beiden Modells für die Brustgeschirre. Sie sehen gleich aus und ich kann nur sagen es sind die besten Hunde der Welt (für mich). Gebt eurem Herzen einen Ruck und helft auch dem armen Rono der schon so lange wartet. Danke

Sanne

Hat Niemand ein Plätzchen frei für den hübschen Buben?

E.T.

Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Coonnny

Hat Rono wirklich endlich ein zu Hause gefunden? Hab ihn gerade bei Glücklich vermittelt entdeckt!?

Wenn ja:

:happy fourth: :happy fourth: :happy fourth:

gaby

Ja Rono wurde laut Steckbrief in der Slowakei vermittelt

Jessy.

Och, der ist ja echt super süss, ich hoffe der kleine findet bald eine neue Familie. Schubbs für den süssen Rono, er hat es sich nähmlich mehr als verdiehnt!
lg, eure Jessy