SILVAN....der übersehene....wird nach Mieming ziehen....

Begonnen von chilli13, 13.07.2014 - 07:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

chilli13

Guten Morgen ihr lieben,
Ich weis nicht ob das hier richtig eingestellt ist, aber ich habe gelesen wie viele von Euch an SILVAN hängen und wollte Euch nur wissen lassen das der Bursche bei der nächsten Tirol fahrt zu mir nach Mieming kommt. Ist telefonisch schon abgemacht*gg*
Ich hoffe das er nicht mehr lange warten muss u.endlich ausreisen darf. Und hoffen kann ich auch nur das er mit meiner Turbozicke besser aus kommt. ICh denke auch das er, gerade als Bracken/Labimix gute Vermittlungschancen hier in Tirol hat. Aber erst mal ausreisen, das ist das wichtigste, einleben und dann sehen wir weiter. Aber hallooo wer kann diesen Bernsteinaugen schon wieder stehen*hihi* Lg Marina & Chilli

Duffy

Super! Da werden sich sicher einige sehr freuen- nicht wahr, Michi?

Morli

Endlich, darf er Nitra den Rücken kehren. Der wird ja umflitzen in den Wiesen! Freue mich schon so auf Fotos  :not speak:

tina zippenfennig

Das ist ja mal eine Supernachricht!!! :113:

Habs, ehrlich gesagt, gar nicht verstanden, dass er so lang warten musste, er ist doch ein Bild von einem Hundemann!?
Du haltest uns eh auf dem Laufenden, wann es so weit ist!??

Liebe Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

chilli13

:be happy:ich seh mich auch schon wie ich waagerecht in der Luft hänge weil Silvan&Chilli einem Hasen Gas geben :21:
Da er ja, denke ich, einen Bracken in sich hat, wird das sicher lustig...für die Wauzis. ...Chilli ist nämlich auch eine kleine Jagd Kugel.
Natürlich werde ich euch wieder bombardieren mit Fotos u.was wir erleben....
Aber vorerst muss er erst mal bei uns ankommen.

Tirolerin

Juhuuu da freu ich mich natürlich! Mein Liebkind! Danke   :11:
Wirst sehen, er ist ein unkomplizierter Traumhund.
Hab ihn in Tirol schon inseriert und es gab mehrere Interessenten leider hat sich niemand getraut ihn direkt aus Nitra zu nehmen.

Dann müssen wir mal a Runde gehen mit den Wauzis!

chilli13

@Tirolerinn
Na dann wird er bald sein Platzerl haben wenn er erst mal da ist.

Tirolerin

Da bin ich mir sicher!
Hab ihn als schokobraunen Labimix inseriert.
Die Zeichnung ist schwer zuzuordnen: Bracke, Schäfer, Rottweiler,...?
Auf jeden Fall ist er damit ein Unikat und wunderschön.
Die Zeichnung verläuft ganz regelmäßig.

Freu mi schon auf deine Berichte.