Nessy sucht Übergangsplatz (7.8. - 15.8.)

Begonnen von Tina91, 16.07.2014 - 11:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tina91

NESSY
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=12424&Itemid=26
sucht dringend ein Zuhause, da ihre jetzige Besitzerin Nessy aus Zeitmangel in die Quarantäne abschieben möchte.

Teresa würde sie auch diesen Samstag zu sich nehmen. Einziges Problem ist, dass Teresa mit Familie Anfang August in den Urlaub fährt.
Daher wird ein Übergangsplatz vom 7.8.-15.8. gesucht!

Es besteht auch die Möglichkeit in der Zeit in Teresas Haus zu wohnen. Hunde können gerne mitgenommen werden.
Das Haus ist im Irenental (nähe Purkersdorf), eignet sich super zum Urlaub machen: riesen Garten, Schwimmteich, Lagerfeuerstelle, Sauna, Grillplatz...   wunderschöne Umgebung (Wald und Wiesen).

Wer kann helfen?

Rennratte

falls ihr 3 Hunde, die ich mitbringen würde, nicht zuviel sind, könnte ich das gerne übernehmen  - wenn es Internet gibt ( ich muss arbeiten) - ansonsten kann sie für die eine Woche auch gern zu uns ( falls katzenkompatibel - wir haben halt kein Haus und unser Garten ist der Wienerwald:-)- einfach eine Pn schreiben oder mich anrufen 0699 100 28782

Fiocco Teresa