Suleika sucht Übernachtungsmöglichkeit

Begonnen von Katharina, 15.07.2014 - 14:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Katharina

Suleika, die kleine Wuschelmixjunghündin hat eine Pflegestelle gefunden. Diese kann sie aber erst am Sonntag übernehmen. Hat jemand im Raum NÖ/Wien Zeit und Lust die Maus von Samstag auf Sonntag zu beherbergen. Sie wird am Sonntag verlässlich von ihrer Pflegemama abgeholt. Suleika kann gerne am Sommerfest übernommen werden.

Bitte bei mir oder Irene (0664/8134855 ) melden. Dankeschön

Steckbrief: http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=18&sobi2Id=12380&Itemid=26

Fennek

Es wäre wirklich toll, wenn sich eine Übernachtungsmöglichkeit finden würde. Auch ihr Bruder darf ausreisen, er fährt aber weiter in den Westen. Wenn Suleika alleine zurückbleiben müsste, wäre das für sie wirklich sehr traurig. Daher hat sich auch eine Pflegestelle gefunden, die uns immer wieder einspringt und wo es die Hunde auch ganz toll haben. Sie kann aber eben leider erst am Sonntag, wäre mobil und könnte in Wien/NÖ hinfahren.

Bitte wer kann helfen, dass auch die süße Maus am Samstag ausreisen darf??
LG
Irene

Maxxi

Oh Suleika, habe mich gleich in die Puppe verliebt.... Wenn Oö Nähe Linz in Oftering auch passt dann könnte ich sie von Samstag bis Sonntag aufnehmen. Herrli und Lina (eh. Astrid) sind auf Ausflug am Großglockner.... Da bin ich dann mit nur zwei Hunden sowieso unterfordert :-) Gucci, Maxxi und ich werden bei der Hitze eh Chillen sodass die kleine zur Ruhe kommen kann. Muss allerdings sicher sein dass sie am So abgeholt wird.

ulli72

Hallo, wenn sie meine Katzen nicht frisst  :alas: würde sich Beny sicher freuen seine Seite vom Bett mit einer netten Dame zu teilen  :icon_e_biggrin: beim Frühstück wird die Freude nicht ganz so groß sein  :eggs:..... wohnen in Nö....wenns passt....
Lg Ulli

Fennek

Das wäre super, da wäre sie nämlich sogar schon am richtigen Ort und müsste gar nicht so weit weiterziehen am nächsten Tag :) Ich melde mich bei dir.
LG
Irene

ulli72

Sehr gut, ich werde Beny mal fesch machen für den "Damenbesuch".  :115: Soll sich nur nicht daran gewöhnen der alte Herr....

Fennek

Danke Uli, hier können wir schließen. Alles ist organisiert.  :be happy:
LG
Irene