Hundeopa Suhajko

Begonnen von Sonja, 17.07.2014 - 11:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

SUHAJKO ist ein 14 Jahre alter Spitzmixopi , dessen Besitzerin schwer krank wurde und leider ins Altersheim übersiedeln musste. Sie hat Suhjako (s ausgesprochen wie sch und heißt übersetzt "fescher Bua" ) sehr gern gehabt und es ist ihm auch sehr gut gegangen bei ihr, umso furchtbarer ist es für den kleinen Opa, dass er jetzt in einem Käfig im Auffanglager leben muss und er ist unglaublich verzweifelt.  Suhajko schaut mit seinem herzigen "Krokodilgebiss" richtig unverwechselbar und süß aus und hat auch trotz seines Alters noch alle Zähne.
Er ist die Liebenswürdigkeit in Person: freundlich, anhänglich, menschenbezogen und auch mit anderen Hunden problemlos verträglich.

Was der Stress im Auffanglager für so einen Hundeopa bedeutet ist unvorstellbar und er ist wirklich absolut überfordert! Suhajko verdient wirklich so schnell wie möglich ein neues, liebevolles Zuhause bei Menschen die noch einmal so richtig verwöhnen und sein liebenswertes Wesen zu schätzen wissen! Wer erspart dem Hundeopa das Leben hinter Gitter, das für ihn so schwer zu ertragen ist?

Hat vielleicht jemand ein Pflegeplätzchen für den Opi frei? Denn ein Fixplatz ist leider noch nicht in Sicht :grave:

dragonfly

so ein lieber kerl und er ist ganz sicher ein geliebter hund gewesen, wenn sein frauli einen so netten namen für ihn ausgesucht hat  :8:

es tut mir so leid, dass ich zur zeit nicht so einspringen kann, wie ich gerne möchte, aber hier geht mir leider der platz aus. kann nur die daumen drücken, dass er noch wo dazu kann....

Sonja

Ich glaub da tut sich etwas für den herzigen Opa  :be happy:

_melanie_

Echt? Das ist schön!
Daumen sind gedrückt  :113:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

Seifenblase66

Auch von uns für den Opi Daumen und Pfoterl gedrückt  :54: :54: :54:

andy und sabine

Martina

Suhajko-Opa hat sein Ticket jetzt fix in der Tasche  :be happy: Dankeeee an die liebe PS  :8:
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)