Jowa in Traunkirchen entlaufen - Bitte um Mithilfe

Begonnen von Erwin, 07.07.2014 - 10:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

robin67


tina zippenfennig


Gute Reise Jowa  ;(

:53: :kerze: :53: :kerze: :53: :kerze: :53:

Mein Beileid an Jowas Familie!

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

sera


Susal

Zeig mir wie du mit Tieren umgehst,
und ich sag dir wer du bist!!!

kleiner Kläffer

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

E.T.

Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

dragonfly

sigrid

mit haushunden "mira", "baczi" und "pippi" und gasthund "dany"

Leegraib

Es grüssen Gabriele und Martin, Maxi und Rossini, Nelly, Jonny und Pflegi Mona  Nina(verst. 16.Juni,2013)

ES GIBT NICHTS GUTES, AUSSER MAN TUT ES

http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20050.255

https://www.facebook.com/Leegraib?fref=ts

Lucy

Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)


kiki

Lebe jeden Tag als wäre es der letzte.

Daisy🐕, Mausi, Chicko, Bugsy, Lucky, Floh, Mucki, Timmy, Maggy, Suki, Dori, Zwergi, Fritzy, Bobby, Kiki , Zwucki, Lotti, Mimi, Micki, Lui, Bino, Elli, Buddy, Tobi, Mio, Nala🐻Tigger 🐈, Bärly 🐎, Sissi 🐕, Cindy🐕Lilli🐕, Kiri🐕ewig in meinem Herzen🌈❤️

Sonja


Anna

Ich würde durchdrehen wenn einer meiner Hunde weg wäre - den Besitzern wünsche ich dass sie über den Verlust hinwegkommen und Jowa eine gute Reise über die RBB :grave:  :53: :53: :kerze:

atacama

Liebe Grüße, Eva mit Ricki, Lela, Thali

molly


Teufel9999

Dem Besitzer wünsche ich dass er über den Verlust von Jowa hinwegkommt. So schlimm. Entlaufen und dann kommt der Liebling nicht mehr wieder. Viel Kraft und machs gut Jowa.  :kerze: :kerze:
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!