Minna, die Shi-Tzu Prinzessin

Begonnen von Batman Forever, 17.08.2009 - 12:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Batman Forever

...also bei mir heisst sie ja Minni-Mäuschen...
und ist eine kleine Prinzessin....
die ganz artig ist und immer so bescheiden und zufrieden mit dem was sie
bekommt, sich freut wenn sie mich sieht und einfach allerliebst ist...
wenn sie so vor sich hintrippelt, wackelt das kopfi so bissi mit, das sieht einfach megasüß aus...
ihr Haarkleid beginnt auch gaaanz langsam zu wachsen, und ihre kahlen flecken bedecken sich langsam mit haarstoppeln, aufgrund des jahrelangen Flohbefalls und der Unterernährung sind ihr leider die Haare ausgegangen aber ich denke bis zum Winter wird das Haarkleid wieder spriessen...

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=1608&Itemid=26

Minni würde sich über einen ruhigen Einzelplatz freuen wo sie verhätschelt
und geliebt wird...
mehr Info bei Andrea Tel: 0676/9677750

Schäferfan

Hallo Andrea, Minni-Mäuschen ( also ich würde sie auch so nennen :D) hat sich ja wunderschön gemausert, so eine Hübsche ! Da war sicher eine Menge Pflege und Aufpäppelarbeit dahinter !
Kann mir nicht vorstellen, dass sie lange auf einen Platz warten wird.

Jordy

Die Kleine hat sich ja wirklich total gemausert. Wenn ich mich an die Fotos erinnere, die Anna im Forum gepostet hat. Kaum wiederzuerkennen. Super!!!
Und man sieht ihr am Foto an, dass sie ihr "Prinzessinnen-Dasein" genießt, das Mäuschen.  :D
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Schäferfan

Bludog hat ein Suchinserat in "andere Notfelle"  eingestellt. Also ich wäre sehr froh, mit 80 noch einen Hund haben zu können, wenn danach bestens für ihn gesorgt ist und er seine späteren Bezugspersonen  auch schon lange kennt.
Was meinst du ? Wäre das was für Minni-Mäuschen ?

Batman Forever

jajajajajajaja das scheint das Richtige zu sein, ich schau gleich mal nach....

Batman Forever

tja die suchen leider einen Hund aus dem WTH....