Pippin sollte nach seinem Unfall umsorgt werden

Begonnen von Sonja, 06.10.2014 - 20:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

PIPPIN ist ein ca. 1-jähriger Spitz/Pinschermixrüde der offenbar überfahren wurde, denn er wurde auf der Straße liegend gefunden. Der kleine Bursche hatte ein Schädel/Hirntrauma, hat sich in Zwischenzeit relativ gut erholt, auch wenn er teilweise noch etwas wackelig geht. Pippin ist ein  freundlicher, lustiger, aufgeweckter und sehr menschenbezogener kleiner Kerl, auch mit anderen Hunden ist er problemlos verträglich. Im Käfig, den er sich mit vielen anderen Hunden teilen muss, ist er einer der Kleinsten und hat es deshalb besonders schwer.

Auf einer Pflegestelle könnte er die restlichen Nachwehen von seinem Unfall sicher ganz schnell auskurieren,...
Hat vielleicht jemand noch ein kleines Körbchen frei für den herzigen Hundemann?

andy und sabine

Ist Pippin katzentauglich und kastriert?

Sonja

Zitat von: andy und sabine am 06.10.2014 - 20:58
Ist Pippin katzentauglich und kastriert?

Kastriert ist er noch nicht, Narkose wäre bisher wegen seinem Schädel/Hirntrauma sicher noch nicht so gut gewesen. Katzentest müsste man erst machen  :108:

andy und sabine

Sollte kinderfreundlich auch sein hab es gerade wem weitergeleitet wo Interesse hoffentlich zu 100% da ist

Sonja

andy und sabine

Fennek

Passt sicher gut in euer Rudel Sabine.  :be happy:
LG
Irene

andy und sabine

Ja ja .....eigentlich war Pause angesagt ...hoff er ist einen gang ruhiger als Snoopy  :kacsint2:

Und schon wieder unkastriert ...ich wollt mal ein MÄDCHEN!!!!!!

Der kleine darf zu uns!!!

Fennek

Kenne ich, meine Pause dauerte bis gestern Abend.  :alas:
Freut mich, dass er zu euch darf. Und wenn ihr mich fragt: Es kann nur jeder ruhiger sein als Snoopy.  :alas:
LG
Irene

wontolla

sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

andy und sabine

wontolla

die daumen waren fuer euch, weil ihr euer herz geoeffnet habt
sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

andy und sabine

Gern ...wir freuen uns....mm

Bitte Katzentest unbedingt machen Und Eva soll ihm ihr Pflegekind das gern babybrei ist   zeigen um auch da Absicherung zu haben ........sie weiß bescheid was ich mein   :kacsint2:

Sonja

Danke!
Ich freu mich für den Buben  :113:

_melanie_

@ Sabine und Andy - Dankeschön, das ihr den armen Buben zu euch nehmt, ihr seid spitze  :6:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

eva59

Danke dass ihr wieder einmal einspringen könnt.

andy und sabine

Bitte katzentest nicht vergessen !!! Jagttrieb ausgeprägt?   

Bitte um.info ........Samstag naht und das sollte geklärt sein