FLORY - Pfiffiges Hundemaedel

Begonnen von Renate, 18.07.2015 - 19:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Renate

........schubs
Leider noch immer nix.  :not: :not: :not:

Sita

Flory ist so eine süße maus  :8: - ich versteh's nicht, dass sie noch gar keine interessenten hat :(
daumen und pfoten werden gedrückt für ein baldiges tolles liebevolles fixplatzerl  :54:

lg melitta
liebe grüße Melitta & Co.

Anna

Offensichtlich zählt ein toller Charakter und ein superliebes Wesen nicht so viel  :grave:
Flory ist in jeder Hinsicht ein Traumhund, nur leider dürfte sie nicht dem Schönheitsideal entsprechen und wird daher immer wieder übersehen.

Renate

Wir hatten soooooo auf ein Weihnachtswunder gehofft.
Flory versteht überhaupt nicht warum sie keiner liebhaben will.

Duffy

Das verstehe ich auch überhaupt nicht! Ihre Schwester war so schnell vermittelt und ist eine Traumhündin!

Sigibua

Liebe Renate, fast wäre es wirklich dazu gekommen wenn ich nicht Julia zufällig gesehen hätte. Meine Familie und ich waren uns fast einig Flory zu nehmen. Mir gefällt Flory. Sie ist ein ganz lieber ,,Drahtwaschl", aber Julia hat mein Herz im Sturm erobert und da gab es für mich nichts anderes mehr. Bitte verzeih mir. Flory wird sicher noch ihren verdienten Platz bekommen.
LG
   Sigi
,,Von allen je geschaffenen Geschöpfen ist der Mensch am verabscheuungswürdigsten. Er ist das einzige Wesen, das Tieren Schmerzen zufügt und weiß, dass es Schmerzen sind."
Konrad Lorenz
Unvergesslich: Luna und Kira
Homepage: http://www.juliehund.at

Renate

Heute hatten wir ganz lieben Besuch.  Flory hat sich natürlich von ihrer besten Seite gezeigt und gleich mal alle begrüßt und geküsst.  Wenn die Vorkontrolle passt, hat Flory ihr Platzerl endlich gefunden.  :be happy:
Schaut sehr sehr gut aus.

Hundesabine

Da drück ich gleich ganz fest die Daumen  :54: :113:

Sita

:113: super! daumen und pfoten werden ganz fest gedrückt für die liebe Flory  :54: :54: :54:
liebe grüße Melitta & Co.

Barbara H.

Das ist ja supertoll!!!  :36: Manchmal dauert's halt ein bisschen, bis das Für-Immer-Zuhause gefunden ist. Bei meinen Pflegis hat es sich das Warten aber immer ausgezahlt  :pee:

Giovanna

ui, ein kleines Weihnachtswunder! Wir drücken alle Pfoten und Daumen, die wir haben, mit!  :63:

Renate

Flory hat es geschafft und hat heute schon das Kofferchen gepackt.
Sie hat viel Garten und ein grosses Haus fuer sich ganz alleine.
Ich wünsche der Maus alles Gute in ihren neuen Heim.  :36: :36: :36::36:

ulli72

Super, da freu ich mich auch mit  :enjoying:

Hundesabine

:69:juhu  :36: alles gute für die Maus  :54: :36:

Sigibua

Suuuupiiiii. Da freu ich mich aber ganz narrisch für die liebe Flory!
,,Von allen je geschaffenen Geschöpfen ist der Mensch am verabscheuungswürdigsten. Er ist das einzige Wesen, das Tieren Schmerzen zufügt und weiß, dass es Schmerzen sind."
Konrad Lorenz
Unvergesslich: Luna und Kira
Homepage: http://www.juliehund.at

eva59

Ich wünsche der Kleinen auch alles erdenklich Gute und dir vielen Dank dass du so lange durchgehalten hast. :53:

Cosima

Super!!! :113: :113:
Alles Gute im neuen Zuhause Flory  :54:
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Maria Moe

Auch ich freue mich riesig, dass die Süße nun endgültig ankommen durfte :)