Fotos von Beaglebub Prago - der Auszug und jetzt Trago heisst

Begonnen von dietesla, 16.10.2014 - 19:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

dietesla

Es ist zwar schon etwas länger her, dass Prago bei uns ausgezogen ist - und was soll ich sagen - er hat ja wirklich einen superspitzen Traumplatz gefunden. Er ist nun Teil einer 3er-Beagle-Combo und es hat von der ersten Sekunde an geklappt. Noch bei uns im Garten, als die anderen zwei zum Kennenlernen den Garten betreten haben - nix, gar nix war zu hören. Prago war gleich Freund und hat keinen Mucks gemacht (das kannten wir vom Spazierengehen auch anders). So und nun also hier ein paar Fotos vom neuen zu Hause und den Hundefreunden.

Ich möchte mich bei Familie Kahle bedanken, dass Sie unserem Prago - jetzt Ihrem Trago - ein so super Plätzchen geschenkt haben und dies natürlich noch immer tun.

Es hat mich ein Brief mit BIldern und Text erreicht, den ich jetzt gerne hier im Forum teilen möchte. Los geht´s!

...........
Prago, jetzt hört er auf den Namen Trago, hat sich gut bei uns eingewöhnt und ein neues zu Hause gefunden. Er ist lieb und anhänglich und spielt gelegentlich mit Luca und schmust sehr gern. Wir glauben er fühlt sich in der Beaglegesellschaft bei uns sehr wohl. Er geht mit den anderen beiden gern im Wald spazieren.
..........

Und hier die Fotos.

dietesla

Ooophs. Eigentlich wollt ich noch die Kommentare unter die Bilder schreiben, aber das hat nicht funktioniert. Nicht so schlimm, man sieht ja den zufriedenen Trago im Kreise seiner Beaglefreunde und mit dem neuen Fraule. Auch das Herrle ist total nett und immer mit dabei - aber der hat ja die Fotos gemacht   :icon_e_biggrin:

+Linchen+

Genial ein Beaglehaushalt  :enjoying: Drei Beagle auf einen Schlag, da hat man ja wahrscheinlich Sturheit hoch drei   :24: Aber Prago war ja ein ganz Süßer  :8:

dackelbein

Tolles neues Zuhause für Prago.  :113: Es gibt sie doch, die guten Plätze.  :41:
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.