Lenny Retrievermix

Begonnen von Edithververidis, 10.11.2014 - 17:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Edithververidis

Gestern hab ich Lenny abgeholt, der kleine liebe Kerl musste sein ganzes Leben an der Kette verbringen und sollte dann eingeschläfert werden, weil er angeblich Hühner jagte.
Beim Heimfahren hat Lenny ins Auto gepinkelt, zuhause jedes Eck in jedem Zimmer markiert und zweimal ist er über den Gartenzaun gesprungen und abgehaut. Gott sei Dank ist er nicht weit gekommen, wollte nur ein bisschen die Gegend erkunden.
In der Nacht musste er sich übergeben. Alles in allem ein ereignisreicher Anfang. Heute waren wir , Lenny, meine zwei Hundemädels und ich, schon auf der Donauinsel spazieren, schwimmen und andere Hunde treffen. Lenny ist ganz ein lieber, er hebt zwar ständig irgendwo wein Haxerl, geht aber brav an der Leine und ist überhaupt nicht aggressiv anderen Hunden gegenüber.
Für sein Alter ( 8 Jahre) ist er sehr unternehmungslustig und hat viel,Spass an langen Spaziergängen.
Morgen wird er kastriert, dann wird sich wahrscheinlich auch sein dauerndes Markieren bessern. In der Wohnung markiert er jetzt schon nicht mehr, so ein Braver!

dackelbein

Wenn Lenny acht Jahre an der Kette verbringen mußte, dann hat er beim Markieren eine Menge nachzuholen.  :kacsint2: Soviele neue Eindrücke müssen erst verkarftet werden, für ihn hat sich ja eine neue Welt aufgetan. Drücke Euch die Daumen, daß bei der Kastra alle gut geht und Lenny sich schnell eingewöhnt.  :54: Bis dahin: Nerven behalten!  :113:
LG
Brigitte

Cosima

Danke für´s aufnehmen. :53:
Alles Gute für die OP morgen, Daumen und Pfoten sind gedrückt. :54:

:39: seh ich nur keine Foto´s oder sind keine da? :icon_e_wink:
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

xenia 7

Drück auch die Daumen und wünsche Euch weiterhin alles gute mit dem Burschen....der muss sicher genug nachholen....bei Euch darf er ja jetzt....danke dafür.

glg Carmen

eva59

Danke dafür dass er Ruhe finden darf und alles Gute für morgen.  :53:

Fennek

Jö, das ist dann schon das zweite Auto. Leny musste den Nachmittag ja in meinem Auto verbringen, da ich erst später aus Nitra wegfuhr. Ich hatte eine Freude, als ich den Kofferraum aufmachte.  :not speak: Ich konnte ihm nur überhaupt nicht böse sein, weil er vom Wesen her ein so entzückender Bursche war, dem man sein Alter sowas von überhaupt nicht ansieht. Total freundlich, richtig aktiv und er hat alles, was passiert ist, einfach nur lustig gefunden.
Danke, dass er bei euch sein darf und alles Gute für die Kastra morgen.
LG
Irene

betty

Ich bin so froh und dankbar, dass es Menschen wie dich gibt, die auch alten Hunden noch eine Chance geben und damit ein wenig gut machen, was andere an dem armen Geschöpf sein Leben lang verbrochen haben!   :41:

Daumen und Pfoten sind gedrückt für morgen, alles Gute für euch!
Mit lieben Grüßen,

Renate

Pait

denke an seine Kastration heute, hoffe, es läuft alles gut bzw ist alles gut gelaufen. Er hatte echt Glück mit dir und GRINS, tja, in der einen Nacht wurde auch unsere Wohnung ein wenig markiert, angefangen mit dem Kratzbaum - hast es ja eh live miterlebt. Alles alles GUTE für den Schnuckel, der ist ja soWAS von goldig. VLG Petra :53: