STEFY unser allerliebstes Dickerchen

Begonnen von Barbara H., 25.08.2014 - 20:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Barbara H.

Hallo, ihr Lieben,
zum dieswöchigen 2-Monats-Jubiläum wollten wir uns mal wieder melden. Stefy geht es supergut und die Süße ist fast immer mit von der Partie. Im Haus ist sie eine richtige Kuschelmaus (sie holt sich Streicheleinheiten, wo sie nur kann - sehr süß  :8:). Draußen ist sie eine richtige Sportskanone, die für ihr Leben gern läuft und springt - Lebensfreude pur !!! Stets gut gelaunt und für jeden Schabernack zu haben, ist sie ein richtiger Stimmungsaufheller (gerade richtig für die jetzt anstehende Jahreszeit). Außerdem hat es sich Stefy zum Ziel gesetzt, groß und klein mittels "Schleckattacke" vom Vorurteil des großen, schwarzen, gefährlichen  :laugh: Kampfhund-Mischlings zu befreien  :whistle: . Anbei ein paar Schnappschüsse der Süßen

Barbara H.

Nachdem das vorwöchige Probewohnen gut funktioniert hat, ist Stefy soeben ausgezogen. Jetzt sitze ich da mit einem großen lachenden Auge (weil Stefy endliche IHRE Familie gefunden hat )  :be happy: und einem kleinen weinenden (weil ich wieder einen supertollen Hund hab ziehen lassen) :not: ... traurig bin   ;( 

Liebe Grüße
Barbara

Terryann

Gratuliere - alles alles Gute für Stefy !  :54: :54: :54:

Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

claudianet

Gratuliere - was für eine Freude für Stefy und Kompliment für Euch als tollen Pflegeplatz :113:
da kann ich nur hoffen, dass bald wieder eine Fellnase das Glück haben wird, bei Euch - auf Zeit - einzuziehen

Eine eigene Familie wünsch ich mir für unseren Tommy auch, die kleine Staff-Knuddel-Dampfwalze.

Gruß,
Claudia
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Katharina

Super, wieder ein ehemaliger Nitra Langsitzer der nun ein tolles Platzerl gefunden hat.  :113:

wontolla

grossartige erfolgsstory. kann mir gut vorstellen, dass das weinende auge das groessere war, als die suesse auszog.

wunderschoene bilder von einem wau, den ihr gluecklich gemacht habt!

riiiiiesendankeschoen!!!

lg,
rainer
sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

dackelbein

Ich bewundere jedesmal die Pflegestellen, die ihre Hunde auf Fixplätze ziehen lassen können. Und dann auch noch so tolle Hunde.  :113: Sprungbrett in ein neues Leben zu sein ist so eine wichtige Aufgabe. Danke, daß Du Stefy für einen Fixplatz "fit" gemacht hast.  :53:
LG
Brigitte

Giovanna

suuuuuuuuuuuuuuuuuuuper!!  :41: :113: