HENRY, der Pirat, endlich in seinem Hafen angekommen

Begonnen von Shalimar10, 17.02.2011 - 20:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Shalimar10

So, nun ist es endlich soweit mit meiner Neuigkeit:

ICH BIN ZUR PFLEGESTELLENVERSAGERIN GEWORDEN !!!  :tongue:

Schuld daran ist der bezaubernde HENRY, der uns mit seinem einzigartigem lieben Wesen verzaubert hat, als er bei uns Pflegehund war.

Da wir nun auf Urlaub waren und noch einmal viel Zeit zum Nachdenken hatten, kamen wir zu dem Entschluss, dass HENRY eine wirkliche Bereicherung für uns ist und wir ihn nicht ziehen lassen können.

Heute um 14.00 Uhr war es dann soweit:

Wir holten HENRY von seinem bisherigen Pflegefrauerl Angie ab.

Er hat uns ja bereits gekannt und ist brav mit uns nach Hause gefahren.

Jedoch habe ich ihm schon angemerkt, dass er ein bisschen traurig war, denn bei Angie und ihrer Lara ging es ihm auch ganz toll.

Aber wir werden uns des Öfteren im Wasserwald zu einem gemeinsamen Spaziergang treffen und dann kann er seiner "Ex-Lebensgefährtin" Lara erzählen, wie es ihm bei uns gefällt.  :D

So nun ist er von einem langen Spaziergang durch den Wald gaaaanz müde und schläft zufrieden auf seinem Bettchen.

Wir sind so glücklich, dass er jetzt für immer bei uns sein darf.

FORTSETZUNG FOLGT ....  :D

lg Claudia + Erwin

Martina

Yeahhhhhhhh ich hab`s gewußt, dass da was "im Busch ist"  :D
Ihr habt so von Henry geschwärmt  :verliebt:

Recht so, wenn man so einen Herzenshund ziehen läßt, würde man es ohnehin immer bereuen.

GRATULATION Claudia  :welle:
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Shalimar10

Martina, ja eigentlich wussten wir es insgeheim schon von Anfang an, als er zu uns als Pflegehund kam.  ;) Aber uns war auch klar, dass wir mit dieser Entscheidung künftig als Pflegestelle passen müssen.  ;( Und es gibt so viele tolle Hunde in Nitra und Lucenec, die gerne ein super Platzerl hätten.

Ausserdem musste auch noch Überzeugungsarbeit bei meinen Eltern geleistet werden und der Urlaub war gut, um Ihnen auch etwas Bedenkzeit für diese neue Situation zu geben. Da sie bereits einen Hund (Goldi) haben und HENRY dann auch stundenweise betreuen werden, wenn wir beide in der Arbeit sind.

Jedenfalls, eines kann ich mit Gewissheit sagen: ES WAR DIE RICHTIGE ENTSCHEIDUNG und wir sind sooo glücklich!  :D

Und das komische daran ist, HENRY ist eigentlich überhaupt nicht unser Beuteschema.
Aber er hat schon was ganz Besonderes an sich. Seinem frechen Aussehen und seinem charmanten Charakter kann niemand widerstehen.  :verliebt:

Wir können wiederum nur bestätigen: Diese Hunde aus Nitra und Lucenec sind einfach nur toll.  :yes:

lg Claudia

wanda

Schöööön, so ein Happy-End :verliebt:

Aber jetzt täte ich auch mal gerne ein Foto von dem Herzensbrecher sehen :O
L.G.
Wanda mit Grizzly

Slide

Gratuliere euch ganz herzlich zum super süßen Familienzuwachs und Henry zur erfolgreichen Landung in seinem Heimathafen  :prosecco:

Eine wunderschöne gemeinsame Zeit wünsch ich euch und hoffe auf viele viele Fotos von seinem neuen Leben!!!

Kascha

Herzliche Gratulation zum Famlienzuwachs!  :prosecco:

echo

:welle:
was ein urlaub so alles bewirken kann!
ich freu mich für euch!
lg
Family von Findelwauzi Lucy und Nitrawauzi Tobi und unserem Nitrawauzi Engel Otis *15.08.2009 +21.06.2019

Sita

liebe grüße Melitta & Co.

Shalimar1

Lang lang ist's her aber nun endlich, mit riesiger Verspätung, das versproche Foto von unserem Schatz  :8: .

Hat er sich nicht toll entwickelt ? und ein richtiger kleiner Muskelprotz ist er geworden (jaja was viel Bewegung ausmacht :3: )

Eure Claudia mit Bärli