Mishko

Begonnen von Petra_L, 27.11.2014 - 13:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

eva59

:53: :kerze: :53:

candy

Doris B.

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

julia1405

Machs gut Mishko!   :kerze:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

andy und sabine

Danke an die Spenderin .........Rip. :kerze:

Seifenblase66

tina zippenfennig

Vielen Dank an die Spenderin, die Mishko untersuchen ließ und ihm einen qualvollen Tod im Zwinger erspart hat!

Lieber Schäferbub, komm gut an im Licht!
:53: :kerze: :kerze: :53:

Tina ;(
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

kkosh

armer bub - komm gut an

von mir auch ein großes Dankeschön an die Spenderin, dass sie ihm ein qualvolles ende ersparen konnte, auch wenn es jetzt so traurig geendet hat.  :53:

Sam08

----------------------------------------------------------------------
LG Liane mit Danny, Carlos und Cloe. Sam, Maxi ,Salina, Wanja und Cher ganz fest im Herzen.

Nicora

Giovanna

sera

Barbara H.

Ich hab den armen Buben noch sehen dürfen, als ich Tina übernommen habe. Er hat sehr sehr schlecht ausgesehen, sein Anblick hat mich sehr betroffen gemacht...   ;( Vielen Dank, dass ihm weiteres Leid erspart geblieben ist.

:53:  :kerze:  :53: Lieber Mishko komm gut drüben an. Jetzt kannst Du wieder ohne  Schmerzen über grüne Wiesen flitzen.

Leegraib

kleiner Kläffer

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

glückliche hundemama

:53: :kerze: Gute Reise lieber Mishko