Neues von Aron - ehemaliger Bojan

Begonnen von sabinebambi, 29.12.2010 - 17:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

sabinebambi

Hallo!
Habe neue Fotos von Aron, alias Bojan. Er hat sich soo gut eingelebt bei uns, und liebt seine zwei Mädls Duffy und Bambi. :O
Wir haben viel Freude mit ihm, :) er wird von Tag zu Tag frecher, von Angst, kaum noch eine Spur! :D
Viele liebe Grüße von Sabine mit zwölf Fellnasen! :hund:
:katze:

"Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht"
(Heinz Rühmannn)

echo

hallo,
das sind ja entzückende fotos von deinen tieren!
alleine der größenunterschied von bambi und aron ist
ja gigantisch!  :tongue:
und dass ihm nach seinem nickerchen nichts weh tut,
wundert mich, bei diesen verrenkungen - da tut mir schon
beim anschauen alles weh!  :D
lg
Family von Findelwauzi Lucy und Nitrawauzi Tobi und unserem Nitrawauzi Engel Otis *15.08.2009 +21.06.2019

Petra aus Linz

Sabine, ich weiß, ich wiederhole mich, aber ich muss einfach wieder sagen, was für ein prachtvoller Hund euer Aron ist. Wie entspannt er dreinschaut !
Na ja, und dass er sich mit Katzen und den anderen Hunden so gut versteht, ist sowieso super.
Kann nur wieder sagen, dass ich mich sehr freue, dass Aron nicht wie so viele Schäfer in Nitra sein Leben verbringen muss. Er darf euch zeigen, was für ein toller Hund er ist :D
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

Franziska

Sind das schöne Bilder!!!!!!!!!! Schööön dass es ihm so gut geht  :prosecco: :lieb:
"Tiere sind meine Freunde, und Freunde esse ich nicht" (George Bernhard Shaw)

marion1970

mah, das sind so schöne fotos,...ich freu mich , dass es ihm so gut geht!!!!!!!!
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Sonja

Aron hat so großes Glück gehabt dass er bei euch gelandet ist (und natürlich auch ihr mit Aron ;))
Also Nitraschäfer sind schon was ganz Tolles, nicht nur dass er sich mit den anderen Hunden gut versteht, er teil sein Körbchen auch noch mit der Katze!  :)
Der alte Don der letzte Woche auch das Glück hatte einen tollen Platz zu finden kommt auch von Anfang an mit der Katze und den anderen Hunden klar. Ich hoffe euere Geschichte mit den tollen Fotos mach mehr Leuten Mut sich einen erwachsenen Schäfer aus Nitra zu holen!

sabinebambi

Danke, daß euch meine Fotos gefallen. Ich mußte sie einfach reinstellen.
Wenn Aron neben Bambi gähnt, sagt Klaus immer, das wäre eine Garage für Bambi.
Bambi hüft auch auf Aron herum, Aron muß glauben, es sei ein "Riesen-Floh".
Es ist so schön zu beobachten, wie unsere Tiere sich verstehen. Aron geht mit mir in das Hennen-Gehege, die Hennen haben keine Angt vor Hunden, und Aron schnuppert an ihrem Hinterteil. Aber unser Erpel nützt jede Gelegenheit, um Aron in den Schwanz zu zwicken. Er verteidigt sein Weibchen. Aron beachtet ihn aber gar nicht, und hat noch nie versucht die freche Ente zu schnappen.
Wenn er sich nach der Ente umdreht, läuft sie schnatternd davon.
Liebe Petra, du kannst dich gerne wiederholen. Ich kann es nicht oft genug hören, daß unser Lauser so ein toller Hund ist!!!
Übrigends habe ich auf mehreren Hunde-Seiten im Internet, wo ich mich immer rumtreibe, Fotos vom Aron. Ich erzähle jedem seine Geschichte, und appeliere besonders an die "Schäfer-Fans", sich einen Hund aus Nitra zu holen. Ich habe Fotos von den Schäferhunden kopiert und mit Namen und Alter reingestellt. Ich hoffe, daß sich Leute melden und einen Hund nehmen.
Viele liebe Grüße von Sabine mit zwölf Fellnasen! :hund:
:katze:

"Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht"
(Heinz Rühmannn)

Tirolerin

Tolle Bilder! Bei euch lebt er ja im Hundehimmel. Da würds mir auch gefallen  :O Hab mir insgeheim ja schon gedacht, dass da nochwas Größes kommen wird denn nach 2 Schäfer - 2 Schoßhunde  :D

Euer Transport Pflegi Michl hat auch schon einen Fixplatz ergattert.
Dzt. ist Spikey mein Pflegi.

lg Michi (Hundefriseur)

Franziska

ZitatOriginal von sabinebambi
Wenn Aron neben Bambi gähnt, sagt Klaus immer, das wäre eine Garage für Bambi.

 :D :D :undweg: :applaus: :applaus: :applaus: :fasching:
"Tiere sind meine Freunde, und Freunde esse ich nicht" (George Bernhard Shaw)

Kascha

Da habt ihr euch ja einen ganz tollen Kerl geangelt :). Wenn ich mir die Kuschelfotos anschaue, würde ich mich am liebsten gleich dazu legen :D.
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

sabinebambi

Hallo!
Danke, für eure lieben Antworten!
An Michi: ich wußte gar nicht, daß du auch Hellseherin bist!!! Hi, hi..... Du, darf ich mich demnächst bei dir anmelden, zum Duffy-Scheren? Ich ruf dich an. Okay?
Kascha: dann wirds aber wirklich zu eng!!!
Viele liebe Grüße von Sabine mit zwölf Fellnasen! :hund:
:katze:

"Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht"
(Heinz Rühmannn)

Tirolerin

Ja schau her meine versteckten Talente  ;)

Sicher kannst dich melden. Hab heuer Weihnachtskarten gemacht aber von euch hab ich keine Adresse gehabt nur die Wegbeschreibung...
Im Jänner hab ich -20% (eigentllich nur wenn man von 24. - 31.12. einen Termin ausmacht aber da ich euch keine Karte schicken könnte würd ichs dir auch so noch anbieten).

Wär eh gespannt auf euren Zuwachs...  :D

leilani

bojan- aron ist wunderschön geworden. vom Riesenbaby zum richtigen schäferrüden.

ich wünsche euch noch viele schöne jahre!!!!!!