Agilla (jetzt Anka) ist daheim

Begonnen von Gwen+Roman, 25.01.2015 - 14:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gwen+Roman

Wir haben Anna gestern nachmittag angerufen und abends war Anka (vormals Agilla) schon bei uns in ihrem neuen Heim, ihrem neuen Leben.
Hier die ersten Fotos von einer sehr relaxten Hündin. Weitere Infos folgen......
Wir glauben ja dass Rianas Seele wiedergekehrt ist......

LG
Gwen+Roman+Anka+Riana forever

Susal

Ich freu.mich so sehr für Anka das sie endlich ausreisen durfte danke :53:
ich weis zwar nicht wielange sie in nitra gewesen ist, aber sie sieht jetzt schon sehr entspannt aus!
Alles Gute für Anka und genieße dein schönes zuhause :))
Bitte weiter über die hübsche berichten :be happy:
Zeig mir wie du mit Tieren umgehst,
und ich sag dir wer du bist!!!

Bidi

Ein weinendes Auge für Riana und ein lachendes für Anka - DANKE, dass ihr der Maus die Change gebt und
Riana ist egal in welcher Form bei und über Euch!

Alles Gute und bitte weiterhin berichte, wie sich die Maus weiter tut!

LG
Bidi
LG Bidi

Renate058

Oh das ist ja eine wirklich sehr Hübsche, danke dass sie jetzt bei euch ein liebevolles Zuhause hat  :))

Petra aus Linz

Was für eine schöne Nachricht ! Agilla/Anka hat doch lange gewartet und irgendwie bekam ich den Eindruck, dass sie wohl nicht die "Einfachste" ist. Aber sie sieht schon recht entspannt aus, ich bin sicher, ihr habt das Wissen und die richtige Wellenlänge für sie. Anka hat auf euch gewartet !
Riana ist sicher froh, dass ihr Korb nicht leer bleibt und nun eine neue Vertreterin dieser wunderbaren Rasse bei euch glücklich sein darf. Ja, bitte weiter berichten  :113:, ich bin sehr gespannt, wie sich Anka entwickelt. Alles Gute !

Fennek

Der Freude schließe ich mich gerne an!!  :be happy: Agilla ist nicht die einfachste Hündin. Hunde- und vor allem schäfererfahrene Menschen haben sie nun aufgenommen, das finde ich EINFACH SPITZE!!!!!!  :be happy: :be happy:
LG
Irene

Samlilu

wieder konnte ein Schäfi ins Warme, danke dafür..
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy1, Randy2, Aaron, Aika, Sammy, Luna, Lina und Roxy

+Linchen+

Und dann sogar auch noch ein Fixplatz  :36:  :36:  :36:

Hundesabine

Danke, das wieder ein armer Schäfi ein Zu Hause gefunden hat. :53: Ich wünsch euch alles gute :54:

Duffy

Wahnsinn- ich freue mich sooooo für Agilla! Vielen vielen Dank!

Giovanna

oh, das freut mich so! Anka kann nun endlich glücklich sein! Alles Gute für euch alle!

Martina

Ich konnte es gar nicht glauben, Anna schrieb: eine nicht ganz einfache Hündin durfte zu einem Fixplatz wo die Schäferhündin leider verstorben ist (Anna machts ja immer spannend), ich hab gleich nachgefragt, ob leicht gar Agilla fahren durfte und sie war es.

Ich hab mich riesig darüber gefreut, die Maus hat schon so lange gewartet und nun ist sie endlich ein schäfererfahrenen Händen und auf einem tollen Platz, DANKEEEEEEEEE
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Anna

Nachdem Gwen und ich (ohne Wissen von Roman  :kacsint2:) bereits vorige Woche wegen Agilla telefoniert haben und wenn ich einen - nicht einfachen Schäfer Jemand zutrau dann sind es Gwen und Roman   :pee: - kam der Anruf gestern in Nitra gerade zum richtigen Zeitpunkt.
Gily hatte zu diesem Zeitpunkt nur einen Wuffi im Auto (ist dann noch ein weiterer mehr geworden  :kacsint2:) und hat sich auch spontan bereit erklärt die Maus mitzunehmen.
Agilla hat schon soooo lang gewartet - war ja einige Tage bereits auf einer Pflegestelle in Ö die sie uuuuunbedingt haben wollte (hab damals leider gegen mein Bauchgefühl entschieden) und wo sie nach ein paar Tagen nicht mehr bleiben konnte  und nach Nitra zurück musste.
Agilla hat damals extremst gelitten, war  total verzweifelt und hat sehr abgenommen als sie wieder im Käfig sitzen musste. Sie hat unendlich getrauert da sie ja das Kurzzeitfrauchen sehr geliebt hat aber leider gegen die WG-Mitbewohner verteidigt hat.

Dieses Mal hab ich ein sehr gutes Gefühl dass sie endlich angekommen ist  :pee: Gwen und Roman sind "Schäfermenschen", wissen von Agillas ausgeprägtem Schutzinstinkt und können sicher damit umgehen.
Hab mich gestern riiiiiiiiiiiiiiiesig gefreut als sie zu Gily ins Auto durfte und die Fahrt ins Glück antreten konnte. DANKE Gwen und Roman  :53:

Maila+Minnie

Susal

:113:

Gwen+Roman

Anka ist unser "Riesenwelpe"!!! Ganz lieb und vorsichtig wird Tag für Tag ein bissal mehr vom Haus inspiziert, Stiegensteigen wird wohl noch a bissal dauern, aber wir haben ja Zeit, sehr viel Zeit für unser Baby. Sie ist sehr brav beim Spazierengehen, und auch der "Hunde-Wasch-Salon" wurde schon gemeistert. Jetzt sind wir besonders schön und "weichfellig".

LG
Gwen+Roman+Anka+Riana forever

Giovanna

oh, ein weichfelliges Schäfi knuddelt man ja gleich noch viel lieber! Ich freu mich immer noch so für sie! :6:

Susal

Gibt es was neues von der schönen Anka :not speak:?!

Gwen+Roman

Hello ihr Lieben,
Anka entwickelt sich immer mehr zum "Schmusehundi" - besonders mitn "Herrli" Roman ist kuscheln und knuddeln soooooo schön........

Renate058

Wie schön, da ist Anka nicht nur eine wunderschöne Hündin sondern auch noch ein Schmusehund   :8:

Viel Freude mit der Süßen  :))

Samlilu

sooo putzig, danke dass ihr sie genommen habt  :8:
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy1, Randy2, Aaron, Aika, Sammy, Luna, Lina und Roxy

Sita

:be happy: wie schön, dass Anka so ein tolles zuhause gefunden hat! ich freu mich sehr für
die hübsche maus und wünsche euch alles gute und viel freude mit dem kuschelbaby  :115:

lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

Ilse

Fotos von sooo glücklichen Hunden sehen wir immer gern! :))
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Susal

Sie sieht so zufrieden aus, die hübsche  :be happy: :8: