Tipsy, Wendy und Jerry, Chihuahuamixwelpen

Begonnen von stoepsl7, 19.03.2009 - 08:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

stoepsl7

Tipsy, Wendy, Jerry sind ausgesetzt gefunden worden. Sie sind ca. 8 Wochen alt und eher kleinbleibende Mischlinge. Sie hatten das Glück bereits auf eine Pflegestelle nach Unterdürnbach (Maissau) ausreisen zu dürfen, sind altermäßig lieb, lebhaft  und verspielt und wünschen sich ein schönes, verantwortungsvolles Zuhause mit vielen Schmuse- und Streicheleinheiten.

Jerry

Tipsy

Wendy

Renate

Tempestivitas

die sind ja wirklich goldig!!!!!!!!!!!
super süß und zum knuddeln!!!!

ein chiuahua wäre ja mein absoluter traumhund - aber diese liebe habe ich auf mein rentnerleben verschoben - bei meinen zwei stürmischen jungs :rolleyes:

stoepsl7

News von den Zwergen. Sie fressen mittlerweile wie Scheunendrescher, Wendy macht in der Nacht auch nicht mehr rein, und sind einfach nur zucker zucker zuckersüss!!!!

Lucy

Die sind soooo lieb. Ich weiß, das nützt nicht viel, aber die wären genau mein Fall.So was von lieb. Wendy schaut aus, wie ein Minihusky ;)
So entzückend....einfach zum Abbusseln. :knutsch:
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Tatjana-it

mei sind die 3 süss ...vorallem aber wendy zum stehlen!
liebwink Tatjana

Becki

ach das wären süsse spielgefährte für niko :)

stoepsl7

Bitte abschliessen!
Wendy vermittelt
Jerry vermittelt
Tipsy reserviert

Lucy

Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Tamara

ZitatOriginal von stoepsl7
Bitte abschliessen!
Wendy vermittelt
Jerry vermittelt
Tipsy reserviert

suuuper....
freut mich aber!

und
 :n8: