Lucenec, 11.07.2015

Begonnen von Lisie, 13.07.2015 - 20:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Petra_L

Die beiden süßen TWH`s sind vermittelt...
____________________________________
Nicht jede Hand die ich hielt hatte es verdient - aber jede Pfote![/COLOR]

Artischocke

Wir würden gerne Batka als nächsten Pflegi zu uns holen, leider kann sie aus Lucenec nicht ausreisen, wenn sie die einzige kommenden Samstag ist. Möchte nicht noch jemand zuschlagen...es gibt so viele...da ist doch für jeden Geschmack was dabei!  :63:  :4:
Wäre so schade, wenn diesen Samstag wieder keiner ausreisen kann!  :2:
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty und MiniMe. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

Petra_L

Zitat von: Artischocke in 20.07.2015 - 18:21
Wir würden gerne Batka als nächsten Pflegi zu uns holen, leider kann sie aus Lucenec nicht ausreisen, wenn sie die einzige kommenden Samstag ist. Möchte nicht noch jemand zuschlagen...es gibt so viele...da ist doch für jeden Geschmack was dabei!  :63:  :4:
Wäre so schade, wenn diesen Samstag wieder keiner ausreisen kann!  :2:

Ja Bitte! Einen brauch ich noch!!  :77:
____________________________________
Nicht jede Hand die ich hielt hatte es verdient - aber jede Pfote![/COLOR]

ulli72

Oh wie schön das wieder ein lc Hund die Chance bekommt... Bin leider übervoll... Aber vielleicht findet sich noch wer es sind ja so viele süße Hunde dort.  :113:
Lc Betreuung
0660 7134922

Fennek

Es warten auch in LC so viele liebe und problemlose Hunde. Wenn sich noch jemand für einen Hund findet, ist damit zwei Hunden geholfen.  :63:
LG
Irene

Artischocke

Echt niemand? na geh...einen brauch ma noch!! Am Wochenende soll es auch ein bissi kühler werden, ideal um einen Pflegi abzuholen  :4: ich hoffe so sehr es findet sich noch wer, da sind noch einige so brave und unkomplizierte Wuffis dabei, die sich sooo freuen würden, ausreisen zu dürfen  :63:
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty und MiniMe. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

Fennek

Ich hoffe inständig, dass sich noch einer findet, damit 2 Hunden geholfen werden kann. Es warten wirklich viele völlig problemlose und liebe Hunde in LC.
LG
Irene

Petra_L

Zitat von: Artischocke in 22.07.2015 - 10:58
Echt niemand? na geh...einen brauch ma noch!! Am Wochenende soll es auch ein bissi kühler werden, ideal um einen Pflegi abzuholen  :4: ich hoffe so sehr es findet sich noch wer, da sind noch einige so brave und unkomplizierte Wuffis dabei, die sich sooo freuen würden, ausreisen zu dürfen  :63:

es tut sich nicht wirklich ein zweiter auf, aber Katka ist sowieso unterwegs, also Batka komt sicher Tanja!
____________________________________
Nicht jede Hand die ich hielt hatte es verdient - aber jede Pfote![/COLOR]

Artischocke

es tut sich nicht wirklich ein zweiter auf, aber Katka ist sowieso unterwegs, also Batka komt sicher Tanja!
[/quote]

Yipee!  :4:
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty und MiniMe. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

Morli

Was ist mit Lili? Ist sie kastriert?

MilkaCat

Zitat von: Morli in 22.07.2015 - 15:13
Was ist mit Lili? Ist sie kastriert?


lt Steckbrief schon  :clap:
LILI ist eine ca. im März 2013 geborene und bereits kastrierte Yorki-Mischlingshündin
Liebe Grüße
Karin & Dominik mit Minnie & Yogi & Milka