MILI 2 - Junghündin sucht dringend Pflegeplatzerl

Begonnen von Katharina, 12.03.2015 - 16:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Katharina

Für LILI gibt es ein Pflegestellenangebot, für MILI hätte es eine nette Familie gegeben, da gibt es aber jetzt einen medizinischen Notfall somit suchen wir für MILI ganz dringend ein Platzerl. Die beiden sind jetzt ca. 4,5 Monate alt, natürlich bereits so geimpft dass sie ausreisen dürfen und leben noch beim Besitzer. Dieser hat ein Geschwisterl bereits vor einigen Wochen an jemanden "verschenkt" und er wird das auch mit MILI und LILI machen wenn wir sie nicht schnellstmöglich ausreisen lassen. Er hat uns noch bis zum Wochenende Zeit gegeben.

Bitte wer hat ein Platzerl für MILI (oder wenn jemanden LILI besser gefällt hat die Pflegestelle auch kein Problem damit) ? Die Maus ist sicherlich schnell vermittelt und ich will einfach nicht dass sie in der Slowakei an einer Kette landen  ;( ;( ;(

Bitte dringend melden, dankeschön  :100:

http://vermittlung.animalhope-nitra.at/displayimage.php?album=1286&pid=14286#top_display_media

Katharina


julia1405

Sehr gut! War schon am verhandeln mit meinem Freund.  :))
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

ilka2191

Julia, falls die Verhandlungen mit deinem Freund noch nicht "ausgekühlt" sind  :not speak:, vl. könntest du die Gelegenheit beim Schopf nehmen u. zB SKULLY od. SHAGGY in Pflege nehmen?

http://vermittlung.animalhope-nitra.at/thumbnails.php?search=skully&submit=%3CIMG+class%3Dicon+border%3D0+alt%3D%22%22+src%3D%22images%2Ficons%2Fsearch.png%22+width%3D16+height%3D16%3Esuchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on&category_title=on

Die beiden sind jung, hübsch, u. wären sicher ebenso bald vermittelt!

julia1405

Ich bekomme am Samstag schon nen Pflegi, wäre nur zur Not gewesen. Aber das kleine Welpenmädi Saskia findet sicher schnell ein Fixplatzerl, wenn dann Skully noch da ist darf sie nachrücken.
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Katharina

Skully und Shaggy haben ein Pflegeplatzerl!

Bitte hier schließen.