PFIFFIKUS, Terrier-Mix, 6 Monate - Cleverer Kuschel-Schmuse-Abenteurer in Tirol

Begonnen von Ginangel, 10.04.2015 - 19:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ginangel

Hallihallo ich bins! Pfiffikus!

Na, mein Name ist Programm - ich bin aber SOWAS von pfiffig, und clever, und intelligent - sowas findet man kein zweites Mal nicht! ;-) Für meine 6 Monate bin ich echt schon ein properes Kerlchen, auch was so mein Gewicht angeht - sind aber alles Muskeln, ganz ehrlich. Bei einer Schulterhöhe von ca. 25 cm bin ich richtig schön proportioniert. Und dann mein Fell - DAS ist der Hammer! So herrlich rauhaarig, so traumhaft strubbelig - das hat nicht jeder! Dann hab ich noch Augen zum Hineinschmelzen ... dieser BLICK!!! Pflegefrauli sagt, bei dem Blick - so von unten schräg - da wird ihr immer ganz wummerig ums Herz. Schon gut so - dann gibts nämlich meistens ein Gutzi, und darauf steh ich sehr!

Was ich sonst so mag - na, laufen, ausgelassen rumtollen, spielen, was zerbeissen (aber nur was man mir gibt, da bin ich echt brav), Abenteuer erleben ... WAU! Da bin ich voll dabei! Und dann, wenn ich keine Lust mehr auf Action habe, dann werd ich zum Schmuse-Wuffi - dann kuschle ich mich ganz dicht ran und verteile wie verrückt Bussis, und lass mich streicheln und kraulen - ohhhh, das ist soooo schön! Davon kann ich garnicht genug bekommen! Naja, ich bin ja erst 6 Monate, also eigentlich noch fast ein Kind - da brauch ich natürlich schon noch einen ganzen Berg Liebe (und auch einiges an Erziehung, aber das find ich persönlich nicht so wichtig. Pflegefrauli leider schon). Ich bin also sozusagen ein Allround-Abenteuer-Clever-Schmuse-Kuschel-Wuffel! Cool, oder?

Was ich mir wünsche - ein EIGENES ZUHAUSE! Meine eigenen Lebensmenschen, die mich unglaublich lieb haben, für mich sorgen und mich nie mehr weggeben, ein Daheim wo ich für immer bleiben darf. Wo es Action und Abenteuer gibt und wo wir viel gemeinsam unternehmen, und wo ich so richtig Hund sein darf - ja, ich steck gern mal meine Schnauze in den Dreck, das gehört dazu! Und wo ich meine ganze Liebe gleichmäßig auf alle Familienmitglieder verteilen darf. Und ich hab eine ganze Menge Liebe zu geben! Also, wenn du zufällig auf der Suche nach so einem Super-Wuffel wie mir bist - ruf doch an, ok?

Noch ein paar Fotos zum Schwachwerden - hübsch bin ich auch, gell? :5:

Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Anna

Der "Kleine" ist ein absoluter Zuckerbub - ein aufgewecktes pfiffiges Kerlchen das gefallen möchte. Sicher ein idealer Begleiter für aktive Menschen die sich einen unproblematischen Hund wünschen  :pee:

Fennek

Der Kleine ist ja schon optisch ein Hammer. Eigentlich müssen sie dir den Süßen aus den Händen reißen. Wünsche ihm ganz bald seinen Traumplatz.  :be happy:
LG
Irene