RIKI und ALAN

Begonnen von hutze, 06.08.2014 - 12:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Petra_L

Zitat von: Samlilu am 24.11.2014 - 07:50
hoffentlich bekommen diese Langsitzer wirklich ein Plätzchen und verschwinden nicht so wie Malkon, manchmal zweifle ich wirklich an solchen Vermittlungen

ich weiß nicht WIE OFT ich es schon überall geschrieben habe:
Malkon ist nicht verschwunden! Sollte es denn nicht Sinn und Zweck sein im Tierschutz zusammen zu arbeiten?
Wenn er über eine Privatperson die Chance bekommen hat nach Deutschland zu reisen sollen wir ihm die Chance nicht geben nur weil
die Vermittlung dann nicht über ATN läuft? Er konnte den Zwinger verlassen und in ein Zu Hause gehen!!!
Was denkt ihr eigentlich wo Malkon hingekommen ist? Wir haben ihn heimlich des Nachts erschlagen und vergraben?
Riki und Alan sitzen seit 10!! Jahren im TH Lucenec - es wird keiner in eine Tötung abgeschoben!

Barbara H.

Ich freue mich sehr, dass es die beiden endlich geschafft haben - egal ob es nun ATN oder eine andere Tierschutzorga ist  :be happy: !!!!

_melanie_

Ich freu mich auch wahnsinnig das es die beiden geschafft haben   :be happy:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

Seifenblase66

Wow  Weihnachtswunder 2014 .......ich freue  mich  so sehr für  die  beiden  Buben....alles alles  liebe für  euch 2????????

Morli

Wow ich hab gerade nasse Äuglein!! Wie schön ist dass denn, es ist wirklich eine tolle wunderschöne Vorweihnachtsgeschicht - ein kleines Märchen. Danke an die Menschen, die sich den Beiden angenommen haben.  :happy fourth:

kkosh

wie schön und unglaublich ist es, dass diese beiden Teddybären gemeinsam (!) einen platz bekommen haben - ich freue mich sehr und ich hoffe, dass sie die menschliche Gesellschaft bald sehr genießen können.
vielleicht lesen wir ja wieder was von ihnen - das wär überhaupt der hammer - mal sehen.

Sabine Noskowiak

Hallo,

gibt es eigentlich neuere Infos zu den beiden???

Ich würde gerne wissen, wie es ihnen und den tollen Leuten geht, die sich getraut haben die beiden zu adoptieren.

Schreibt doch bitte was!!!!

Liebe Grüße von Bommel (Lucenec`s Zwingerlutsch-Apollo) und Sabine

Petra_L

ich weiß von Katka dass es den beiden (ganz in deiner Nähe) sehr gut geht!!
Ich hab auch vor einer Woche ein neues Video gesehen von den beiden Herren wo sie im Wald und neben Feld spazieren gehen  :111:

LindaC

Das ist schön, dass es den beiden nach so langer Zeit richtig gut geht  :53:

Sabine Noskowiak

Das sind ja supertolle Nachrichten!!!!! Ich freue mich für alle Beteiligten und natürlich sehr für Riki und Alan, dass sie so etwas Schönes noch erleben dürfen.

Lässt sich vielleicht ein Kontakt herstellen zwischen den Alt-Lucenikern?

Liebe Grüße von Bommel und Sabine und weiterhin alles Gute.