Josefa "Spotty", klein, sanft und ruhig

Begonnen von Artischocke, 26.07.2015 - 18:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Artischocke

Zwischen Wolkersdorf und Mistelbach; na sollte ich mal bei dir in der Gegend sein, komme ich gerne auf dein nettes Angebot zurück  :4:
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty, MiniMe und Richie. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

Hundesabine

Na würde uns freuen   :113: aber schon mit Josef und josefa :103:

betty

Spotty hat das große Glück, bei euch zu sein, denn ihr gebt ihr das Wichtigste, das sie braucht: Zeit, Geduld und Geborgenheit, damit sie ihr Vertrauen in die Menschen wieder finden kann. Fast jeder Schüchti taut irgendwann auf, es ist meistens wirklich nur eine Frage der Zeit. Und ich hatte schon einige von dieser Sorte: Minna, Effi, Maika und jetzt Vampy / Wanda.
Danke, dass du die Geduld aufbringst, die Kleine ihre wahrscheinlich nicht schöne Vergangenheit vergessen zu lassen!  :41:
Mit lieben Grüßen,

Renate

Jordy

Das ist ja eine ganz süße Maus, euer Pünktchen.  :8: Sie erinnert mich an Melly - die kleinste, lässt sich aber von den großen Burschen nicht unterbuttern  :113: Mit Pukie hat sie die Ying-Yang-Monade schon perfekt drauf  :3: Die zwei sind ja allerliebst zusammen, wobei sie auf den Kuschelfotos, wenn man genau hinschaut, auch immer die Oberhand behält. Kleine Maus ganz groß.

Mit unserer Spezies wird es sicher auch klappen - gut Ding braucht Weile. Bei mir mit Dimi ist es genau umgekehrt. Menschen sind käuflich oder umgekehrt: Dimi ist käuflich. Ein Leckerli und schon passt's. Leider sind Artgenossen nach wie vor potenzielle Rivalen - egal welches Geschlecht - und werden kräftig verbellt.

Viel Glück noch mit den Pflegewauzis. Den Nero - in den hab ich mich ja schon unsterblich verliebt. Der wäre ganz mein Beuteschema  :11: Ich wünsch euch alles Gute auf der Suche nach dem passenden Zuhause für Pünktchen und Schlappohrli.  :54: :54: :54: :54:
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~